• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia: Butterweiche Superzeitlupe dank Deep Learning

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: Butterweiche Superzeitlupe dank Deep Learning gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia: Butterweiche Superzeitlupe dank Deep Learning
 
Cool! Das ist denke ich vor allem fuer Privatleute, die sich kein spezielles Equipment leisten koennen ein tolles Tool. Ich hatte selber schon manchmal das Problem, dass ich in der Nachbearbeitung selbst aufgenommener Videos gerne mal eine Zeitlupe eingebaut haette, dss aber wegen Rucklern ziemlich mies aussah. Hab mir schon oefter gedacht, ein Tool, das realistische Interpolation zwischen Frames hinbekommt waere ein super Sache. :top:
 
Cool! Das ist denke ich vor allem fuer Privatleute, die sich kein spezielles Equipment leisten koennen ein tolles Tool. Ich hatte selber schon manchmal das Problem, dass ich in der Nachbearbeitung selbst aufgenommener Videos gerne mal eine Zeitlupe eingebaut haette, dss aber wegen Rucklern ziemlich mies aussah. Hab mir schon oefter gedacht, ein Tool, das realistische Interpolation zwischen Frames hinbekommt waere ein super Sache. :top:

Eine gewisse Qualität muss das Ausgangsvideo natürlich trotzdem haben. Wenn die Einzelbilder des Originals rel. verwischt sind, weil die Blende wegen des Lichts so lange offen sein musste, dass schnellere Bewegungen unscharf erfasst wurden, kann auch die Software nichts ändern. Gut, es wäre ruckelfrei, aber dann halt ne ruckelfreie Zeitlupe wie aus Sicht eines Besoffenen :-D ;)
 
Also haben die Forscher den Grundstein gelegt und die Software hat dann nachgeholfen? In welch faszinierenden Zeiten wir doch leben :)
 
Also diese Werbung vor jedem Video geht mir langsam so auf den Sack. Wenn man aus Versehen draufklickt kommt man auf die Webseite der Werbung und wenn man zurück will, dann muss man die Werbung nochmal von vorne schauen. Eigentlich schon echt eine Frechheit, immerhin ist das was ich hier lesen weil ja selber schon Werbung eigentlich. Das.h. Ich muss Werbung anschauen und Werbung anzuschauen. Und dabei schmeiß ich pcgames jeden Monat noch Geld in den Rachen. Ich überlege wirklich zur Konkurrenz zu gehen, da ist das nämlich nicht so. Geht das denn mit mir so?
 
Also diese Werbung vor jedem Video geht mir langsam so auf den Sack. Wenn man aus Versehen draufklickt kommt man auf die Webseite der Werbung und wenn man zurück will, dann muss man die Werbung nochmal von vorne schauen. Eigentlich schon echt eine Frechheit, immerhin ist das was ich hier lesen weil ja selber schon Werbung eigentlich. Das.h. Ich muss Werbung anschauen und Werbung anzuschauen. Und dabei schmeiß ich pcgames jeden Monat noch Geld in den Rachen. Ich überlege wirklich zur Konkurrenz zu gehen, da ist das nämlich nicht so. Geht das denn mit mir so?

Kommt sie denn wenigstens ruckelfrei, wenn Du die Werbung in Zeitlupe schaust? :-D
 
Das Problem hat sich erledigt. Ging total an mir vorbei, dass AdBlockPlus mittlerweile einfach nur Mist ist und man einen weitaus besten Blocker benutzen kann.
 
Zurück