• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia GTX 1180: Release könnte schon im Juli erfolgen

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
954
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia GTX 1180: Release könnte schon im Juli erfolgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia GTX 1180: Release könnte schon im Juli erfolgen
 
Wenns schneller geht ist auch nicht schlimm. Brauch dringend ne neue Karte :)
 
Jepp, ich brauche auch dringend mehr Leistung. Letzte Generation ist ja auch schon ein paar Jahre alt. Hoffe, die Preise werden nicht zu gesalzen und gepfeffert.
 
Jepp, ich brauche auch dringend mehr Leistung. Letzte Generation ist ja auch schon ein paar Jahre alt.
ja, ein Paar Jahre. Sind nämlich genau zwei ;)

Hoffe, die Preise werden nicht zu gesalzen und gepfeffert.
ich würde vermuten, dass sie ca halb so viel mehr kosten wie sie mehr leisten. Also: sollte die 1180 ca 50% schneller sein als die 1080, wird sie 25% mehr kosten als eine 1080 AKTUELL kostet.
 
ich würde vermuten, dass sie ca halb so viel mehr kosten wie sie mehr leisten. Also: sollte die 1180 ca 50% schneller sein als die 1080, wird sie 25% mehr kosten als eine 1080 AKTUELL kostet.

Warten wir's ab. Ich hoffe einfach mal, dass ich an so'n Ding für unter 700 Euro komme. Die alte 1070 wird dann noch verkauft, da dürfte das Upgrade dann halbwegs bezahlbar werden.
 
Hoffe auch das ich eine 1180 unter 700€ bekommen kann. Meine GTX780 schnauft schon :-D
 
Hoffe auch das ich eine 1180 unter 700€ bekommen kann.
Das glaube ich kaum. Es gibt schlicht keinen Grund, dass Nvidia die Karte preislich nicht über einer 1080ti ansiedeln sollte. Ich vermute, dass die Preise irgendwo bei 900 oder 1000€ losgehen.

Nvidia hat schlicht keine Konkurrenz mehr, AMD hängt gut vier Jahre zurück...
 
Zurück