• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Quentin Tarantino könnte neue Filmreihe starten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Quentin Tarantino könnte neue Filmreihe starten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Quentin Tarantino könnte neue Filmreihe starten
 
Keine richtigen Ideen mehr heisst: Einfach mal mit Zeitreisen rumspielen, das wird dann alles erklären.
Schade, ein weiteres Opfer Hollywoods, dass man verwurschteln und melken kann/will :(
 
Wenn man nicht mehr weiter weiß, dann müssen alternative und parallele Universen her. Sieht man doch bei Marvel und DC. Da verliert man irgendwann den Überblick und kann praktisch alles machen, wie es lustig ist, da je im Zweifel Paralleluniversum oder Zeitreisen einspringen. :B
Bei dem Star Trek-Reboot hat das ja noch halbwegs geklappt, auch wenn sich da gewisse Probleme stellen, die man aber hier eher nicht diskutieren kann, da es sonst ausartet.
Die Idee an sich hat ja ihren Reiz und kann durchaus Sinn machen, nur wenn man es übertreibt, ruiniert man die Glaubwürdigkeit irgendwann damit.

Und ganz ehrlich, jetzt schon ein Reboot bei Star Trek? Da gab es doch erst drei Filme und eine neue Serie zu. Aber okay, Spider Man hat man ja jetzt auch schon wie oft rebootet in den letzten Jahren? :B
 
Der Reiz des Star Trek Universums hat schon immer darin bestanden, dass alles möglich ist. Selbst in den Folgen der 1960er waren Vergangenheit, Zukunft und Paralleluniversen Thema. Von daher bleibt Star Trek dem Serienprinzip was das angeht treu.
 
Im nächsten Film sollen Captain Kirk und Mr. Spock durch eine Zeitreise auf Kirks Vater treffen, gespielt von Chris Pine.
Hach, wenn man doch nur die Quelle lesen würde oder Ahnung hätte wovon man redet... :S
 
Hach, wenn man doch nur die Quelle lesen würde oder Ahnung hätte wovon man redet... :S

Ah wieder so ein oberschlauer der mit dem Autor gesprochen hat und von ihm erfahren hat das er die Quelle nicht gelesen hat. Oder warum schreibst du das so als wüsstest du das zu 100%? Um dich gut zu fühlen weil die andere fertig machen kannst?
Machst du das zu hause auch bei deinen Eltern?
Deine Mutter bringt dir statt Coca Cola Pepsi und du machst sie an und sagt "Tja, wieder nicht gelesen was drauf steht. Oder einfach keine Ahnung!"
Dir ist schon bewusst wie respektlos das ist? Ist dir aber vermutlich egal weil du dich jetzt supercool fühlst weil du wieder rumpöbeln konntest. Gut gemacht, kriegst einen Keks.
 
Dir ist schon bewusst wie respektlos das ist? Ist dir aber vermutlich egal weil du dich jetzt supercool fühlst weil du wieder rumpöbeln konntest. Gut gemacht, kriegst einen Keks.

Hast du das zitierte überhaupt gelesen? Erklär mir mal wie das funktionieren soll wenn Capt. Kirk (Chris Pine) seinen Vater (Chris Pine) spielt, also sich selbst trifft.
Das scheint man jetzt korrigiert zu haben
Im nächsten Film sollen Captain Kirk und Mr. Spock durch eine Zeitreise auf Kirks Vater treffen, gespielt von Chris Hemsworth
Edit: Btt. Ein Star Trek film von Tarantino? Für mich hört sich das wie ein 2Stunden Film an in der 90 minuten nur gelabert um des Laberns willens. Bin da sehr skeptisch.
 
Der Reiz des Star Trek Universums hat schon immer darin bestanden, dass alles möglich ist. Selbst in den Folgen der 1960er waren Vergangenheit, Zukunft und Paralleluniversen Thema. Von daher bleibt Star Trek dem Serienprinzip was das angeht treu.

Das Prinzip des Multiversums ist ja sogar wissenschaftlich bekannt, nur kann man es nicht wirklich nachweisen oder widerlegen. Es ist bisher nur eine Theorie, die auch schon seit der Antike immer wieder diskutiert wird.

Ja, Paralleluniversen und Zeitreisen waren in Star Trek schon immer vorhanden bzw. möglich. Sie wurden allerdings nur sehr dezent eingesetzt. Am Ende wurde ja auch stets der Status Quo wieder hergestellt und nicht etwas ganz neues daraus gemacht.
Wie das geht, schaut man sich bei Marvel und DC an, da schwirren von einem Helden auch gerne mal 10 verschiedene Versionen herum auf der gleichen Welt, weil ist halt so und alle aus alternativen Zeiten und Universen stammen.
Ergeben sich nur ein paar Logikfehler und auch andere Probleme mit. Ein ähnlicher Versuch davon wurde ja auch bei der letzen Enterprise-Serie gemacht und wie die Serie endete, ist ja allgemein bekannt.

Man sollte sich eher andere Gedanken zu dem Film machen, sonst versaut man sich das Franchise wieder selbst. Und dann kommt in 10-20 Jahren der nächste Reboot! :B
 
Ah wieder so ein oberschlauer der mit dem Autor gesprochen hat und von ihm erfahren hat das er die Quelle nicht gelesen hat. Oder warum schreibst du das so als wüsstest du das zu 100%?
Vielleicht weil die Quelle, im Gegensatz zum ursprünglichen Artikel, korrekt von Chris Hemsworth und nicht von Chris Pine spricht. Aber gut, von dir ist es wohl auch zu viel verlangt die verlinkte Quelle zu lesen und mit meinem Zitat zu vergleichen. Dann würde dir ja auffallen das der Fehler hier bei PC Games entstanden sein muss und das was ich beschrieben hab sind die Möglichkeiten mit der höchsten Wahrscheinlichkeit.

Um dich gut zu fühlen weil die andere fertig machen kannst?
Dann würde ich dir ja deinen Job nehmen, das wäre doch etwas verwegen.

Machst du das zu hause auch bei deinen Eltern?
Deine Mutter bringt dir statt Coca Cola Pepsi und du machst sie an und sagt "Tja, wieder nicht gelesen was drauf steht. Oder einfach keine Ahnung!"
Ach, da macht mal wieder einer ganz blöde Vergleiche weil er keine Argumente hat, sondern weil er den Oberschlauen geben will um andere runterzumachen.

Ich geb dir einen kleinen Hinweis warum der nicht passt:

Meine Eltern haben nicht Fachkraft im Gastgewerbe gelernt noch verdienen sie damit ihr Geld, als das ich an sie höhere Ansprüche stellen könnte. Im Gegensatz zum Autor des Artikels...

Dir ist schon bewusst wie respektlos das ist? Ist dir aber vermutlich egal weil du dich jetzt supercool fühlst weil du wieder rumpöbeln konntest. Gut gemacht, kriegst einen Keks.
Genial, selber nur rumpöbeln und das anderen vorwerfen.

Zu lange in der Sonne gewesen oder merkst du in deinem Fanatismus gar nicht mehr das du genau das machst was du mir vorwirfst?



Hast du das zitierte überhaupt gelesen? Erklär mir mal wie das funktionieren soll wenn Capt. Kirk (Chris Pine) seinen Vater (Chris Pine) spielt, also sich selbst trifft.
Das scheint man jetzt korrigiert zu haben
Das finde ich hier auch ganz tollen Journalismus, Fehler klammheimlich korrigieren als ob sie nie da waren statt zu ihnen zu stehen und eine Anmerkung zu machen das anfangs ein Fehler im Artikel war die korrigiert wurde.
 
Zurück