• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Campo Santo: Indie Entwickler wird Teil von Valve

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Campo Santo: Indie Entwickler wird Teil von Valve gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Campo Santo: Indie Entwickler wird Teil von Valve
 
Dann kann man ja nun behaupten, dass Valve wieder Spiele produziert?
 
Wenn die Einverleibung dazu führt, dass die Spiele von der Qulaität so bleiben oder sogar noch besser werde, wäre das schön. Firewatch fand ich jedenfalls spitze, inbesondere die geniale Vertonung bzw. die Dialogregie, das Natursetting und die sich langsam entfaltende Geschichte haben mich wirklich an den Monitor gebannt. Der neue Titel "In the Valley of Gods" sieht auch spannend aus. Drücken wir die Daumen, dass Valve nicht so wie EA die Studios aufkauft, um sie danach kaputt zu mache (siehe Origin, Bullfrog, ...).
 
Hoffentlich legt Valve denen dann auch gleich einen Maulkorb an. Es ist einfach nervig, wenn ein Spieleentwickler sich ständig als Politiker aufspielt.
 
Hoffentlich legt Valve denen dann auch gleich einen Maulkorb an. Es ist einfach nervig, wenn ein Spieleentwickler sich ständig als Politiker aufspielt.

Ach so.
Wusste nicht, dass man einen speziellen Beruf ausüben muss, um seine politische Meinung kund zu tun.
 
Hoffentlich legt Valve denen dann auch gleich einen Maulkorb an. Es ist einfach nervig, wenn ein Spieleentwickler sich ständig als Politiker aufspielt.
:haeh:

... und ein Entwickler darf jetzt nicht seine politische Meinung kundtun ... weil?! Sie sich nicht mit deiner deckt oder warum? :O
 
:haeh:

... und ein Entwickler darf jetzt nicht seine politische Meinung kundtun ... weil?! Sie sich nicht mit deiner deckt oder warum? :O

Natürlich kann er machen was er will aber er muss dann mit den Konsequenzen leben. Eben wie viele Leute auch keine Tom Cruise Filme mehr schauen oder Müller Milch Produkte kaufen, weil die bei Scientology sind.

Ich finde es aber generell einfach unangebracht, wenn eine Firma ihre Marktmacht und Bekanntheit ausnutzt um Politik zu machen.
 
Zurück