• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzcon 2018: Termin für Ticketvorverkauf bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzcon 2018: Termin für Ticketvorverkauf bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzcon 2018: Termin für Ticketvorverkauf bekannt
 
Da kündigen se dann überraschenderweise, natürlich, an, daß WoW Vanilla "very soon" erscheint.

So will man das wohl hoffen!:-D
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an Vanilla so toll gewesen sein soll.
Monatelanges Farmen für Mount+Reitfähigkeit kann's ja nicht sein.
oder als Jäger in der Instanz plötzlich ohne Munition dastehen (oder auch ohne Pet? das mußte ja auch regelmäßig zufrieden gestellt werden ...)
oder als Hexer nur zum Mana absaugen, Gesundheitssteine (in drei verschiedenen Größen) und Portale herstellen und sich genau dafür vor dem Raid die Taschen mit Splittern vollfarmen.
oder als Pala alle 5 Minuten die Buffs der Spieler einzeln erneuern.
oder ua. im Schiff vor Auberdine durch die Wände durch von allen Murlocs Aggro ziehen.
oder zum Vervollständigen der Gruppe mindestens einen Spieler in einer Hauptstadt haben, weil es keine Server weiten Chats geschweige denn LFG Tool gab. Der danach noch alleine zur Instanz kommen mußte, denn Instanz Port Steine gab's ja auch noch nicht.
oder sämtliche Sprüche und ihre neuen Ränge einzeln kaufen und lernen zu müssen - auch für die Begleiter Fähigkeiten(!)
oder sämtliche Mounts, Pets und Spielzeuge als Items im ohnehin knappen Inventar zu haben?
oder keinerlei Transmog Möglichkeit?
...

Ich geb' den Classic Servern keine 5 Monate, dann ist nur noch ein mickriger Kern ewig Gestriger übrig ...
 
Nach den letzten Jahren erwarte ich nicht mehr viel von Blizz.
Diablo 3 ist maximal 1-2 Wochen jede 3-4 Season unterhaltsam, da einfach nix essenziel neues kommt, dass die 4er Meta ändert. So spielt man halt ab und an mal ne neue Klasse und nach besagten 1-2 Wochen ist man Platz 100-200 in der Rangliste und hat alles gesehn und ist fertig. Wird wirklich Zeit für Diablo 4.
Warcraft 4 wäre eine RIESEN Überraschung und würde mich freuen, kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Starcraft war/ist nett und wird ab und an gespielt, aber langfristig an einem Aufbaustrategiespiel hängen tut man irgendwie nicht (ich zumindest nicht, dabei ist es wirklich gut)
Heartstone ist mir zu Casual/Random obwohl ich Cardgames eigentlich wirklich mag. (Leider nach DoC kein wirklich tolles mehr gefunden, wobei ElderScrolls ganz nett ist).
WoW, Heros of the Storm und Overwatch sind mir egal, reizen mich einfach nicht.
Aber wenn man wenig Erwartungen hat wird man vll schneller positiv überrascht. Und ist ja auch noch wirklich lange hin.
 
Das Problem bei einem Warcraft 4 wäre wohl auch, wie sie das mit der Story machen. Die wird ja schon lange durch WoW weitergeführt und auch in Zukunft weitergeführt werden.
Da stelle ich mir das für ein Warcraft 4 sehr schwer vor. Da bliebe nur eine alternative Zeitlinie oder ähnliches. Vermutlich ist das auch einer der Gründe, warum es bisher da keinen Nachfolger gab.
 
Das Problem bei einem Warcraft 4 wäre wohl auch, wie sie das mit der Story machen. Die wird ja schon lange durch WoW weitergeführt und auch in Zukunft weitergeführt werden.
Da stelle ich mir das für ein Warcraft 4 sehr schwer vor. Da bliebe nur eine alternative Zeitlinie oder ähnliches. Vermutlich ist das auch einer der Gründe, warum es bisher da keinen Nachfolger gab.
Das ist schwer vorstellbar in einem Spiel, in dem es mit den Höhlen der Zeit sogar eine Mechanik gibt, mit der das im Fingerschnippen erledigt wäre?

Adhoc aus den Fingern gesaugt:
Der aktuelle Lich King wird vom Bösen korrumpiert und ergreift zur Maximierung seines Ziels auf die Höhlen der Zeit zurück, um seine Kräfte mit denen von dem damals-Lich-King-Arthas zu vereinen. Dazu reist er in die Vergangenheit, um dort zu verhindern, daß wir gegen LK-Arthas siegreich sein werden.

Wir Spieler spielen dann eben jene Untoten Kampagne, die die Welt von Warcraft erneut mit der Seuche überziehen will und im Anschluß die anderen Rassen, die diese bekämpfen.

Könnte man sogar mit einem WoW Addon koppeln, so daß man dieselbe Story in verschiedenen Spielen spielen kann.
 
Das ist schwer vorstellbar in einem Spiel, in dem es mit den Höhlen der Zeit sogar eine Mechanik gibt, mit der das im Fingerschnippen erledigt wäre?

Adhoc aus den Fingern gesaugt:
Der aktuelle Lich King wird vom Bösen korrumpiert und ergreift zur Maximierung seines Ziels auf die Höhlen der Zeit zurück, um seine Kräfte mit denen von dem damals-Lich-King-Arthas zu vereinen. Dazu reist er in die Vergangenheit, um dort zu verhindern, daß wir gegen LK-Arthas siegreich sein werden.

Wir Spieler spielen dann eben jene Untoten Kampagne, die die Welt von Warcraft erneut mit der Seuche überziehen will und im Anschluß die anderen Rassen, die diese bekämpfen.

Könnte man sogar mit einem WoW Addon koppeln, so daß man dieselbe Story in verschiedenen Spielen spielen kann.

So könnte es gehen. Wozu gibt es denn die kleine freche Chromie? Soll mal machen die Zeit Dame (Ja ich weiß auch, Chromie ist eigentlich ein Drache). :-D
 
Zurück