• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Square Enix: Neues Studio zeigt erstes Projekt - es ist ein Film

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Neues Studio zeigt erstes Projekt - es ist ein Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Square Enix: Neues Studio zeigt erstes Projekt - es ist ein Film
 
Erinnert mich irgendwie damals an Rome1. Als das rauskam und die Technik dazu verwendet wurde, bei einer Römerdoku (BBC, oder englisch, oder amerikanisch, kann ich jetzt nicht sagen) die Vielzahl von Truppen bei den Legionen zu verdeutlichen, war schon ziemlich beindruckend.

PS: Brauch ich jetzt nicht, die sollen lieber geile Spiele machen, als vom Anfang der Menschheit zu schwatzen, von dem eh keiner auch nur ansatzweise ne Ahnung hat. Daß der Däne als Schwarzer in Südafrika auf die Welt kam und dann über Jahrtausende nach Norden gewandert ist und beim Durchschwimmen des Mittelmeeres eben seine Farbe verloren hat (am Körper und Behaarung), bis er dann als Weißer oben ankam, daß glauben eh nur noch diejenigen, mit Bedarf auf einfache Erklärungsmodelle.
 
Blödsinn, Mutation über Jahrtausende als Anpassung an die Umwelt gibt es seit jeher.

Am krassesten fällt dies aktuell in Süd-Korea auf, aufgrund des Wirtschaftsbooms der vergangenen 30 Jahre, weg von der Bauern- und Agrar-Diktatur zum Wohlstandsstaat und auch der Emanzipation sind alleine die koreanischen Frauen im Durchschnitt um 20 Zentimeter größer als früher, die Männer kommen immerhin auf 15 Zentimeter. Dies ist schlicht der jetzt nicht mehr gegebenen Mangelernährung geschuldet. Ausreichend und gesundes Essen kann sich dort inzwischen jeder leisten.
Während in Europa und insbesondere Amerika das Wachstum insbesondere im 20. Jahrhundert zunahm ist es inzwischen ein wenig kleiner geworden, es geschieht noch immer aber nicht so auffällig. Grund ist einfach, auch wir haben seit weit über 50 Jahren keine Ernährungsprobleme, und davor auch schon lange Zeit kaum, allerdings ist unsere Ernährung nicht immer unbedingt gesund.

Und ja, die Hautfarbe hängt vom Klima ab. Im Kleinen sieht man das ja an sich selbst, im Sommer wird die Haut dunkler. Menschen in gemäßigten Klimagebieten haben hellere Haut als solche, die in Gebieten mit starker UV Strahlung leben. Auch sonstige körperliche Eigenschaften können sich ändern und der Umwelt anpassen. Wobei die Natur hier halt auch experimentiert. Viele im Urwald lebende Naturvölker und Süd-Amerika sind sehr kleinwüchsig, ebenso einige Stämme in Afrika, in Afrika auffällig, es kann auch das Gegenteil geschehen, dort sind auch viele Völker extrem groß und stämmig.
In gemäßigteren Zonen spielt körperliche Stärke und Widerstandskraft jedoch keine so große Rolle mehr, entsprechend legt die Natur wert auf andere Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück