• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Tech-Demo Pica Pica präsentiert Raytracing-Beleuchtung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Tech-Demo Pica Pica präsentiert Raytracing-Beleuchtung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts: Tech-Demo Pica Pica präsentiert Raytracing-Beleuchtung
 
Mich interessiert die Beleuchtung einen Shize!

Eventuell orientiert sich EA an den Machern von Elex, Divinity oder Spellforce, Sudden Strike, oder eventuell an Bioware wie es zu KOTOR Zeiten einmal war.

Ansonsten hilft das Gesabbel und Gebrabbel und "Promote" (anbei, was ein entmenschlichter Werbungsmüll, einen selbigen dahin gesteckt! ) rein (im wahrsten Sinne des Wortes) garnichts. Kommt mit den erramschten hunderten Millionen wieder da raus wo ihr herkamt, bei den Spielern! Ansonsten ab den Sack und rein in Müll. Einfach überflüssiges "Investorengesind(miep)l" abtrennen, die haben eh nichts mehr zu melden und wieder was für die Menschen machen.
 
Mich interessiert die Beleuchtung einen Shize!

Eventuell orientiert sich EA an den Machern von Elex, Divinity oder Spellforce, Sudden Strike, oder eventuell an Bioware wie es zu KOTOR Zeiten einmal war.

Ansonsten hilft das Gesabbel und Gebrabbel und "Promote" (anbei, was ein entmenschlichter Werbungsmüll, einen selbigen dahin gesteckt! ) rein (im wahrsten Sinne des Wortes) garnichts. Kommt mit den erramschten hunderten Millionen wieder da raus wo ihr herkamt, bei den Spielern! Ansonsten ab den Sack und rein in Müll. Einfach überflüssiges "Investorengesind(miep)l" abtrennen, die haben eh nichts mehr zu melden und wieder was für die Menschen machen.

Das ist eine Technik-Demo für Raytracing.
Die Abteilung für solche Forschungen hat überhaupt nichts mit Spiele-Design/-Entwickling zu tun.
Als würde man in einem Lokal den Kellern für das miese Essen beschimpfen.

Ich meine klar, wenn man Electronic Arts liest, bekommen viele einen Beißreflex...
 
Haben die Für die Demo Geld genomen ?

Wer hat Geld genomen? EA? Die Demo ist nicht frei zugänglich und wurde nur als Video präsentiert, da nehmen die kein Geld für.
Man will nur zeigen, was möglich ist und evtl. eines Tages für alle zugänglich wird. Wäre Unsinn dafür von Redaktionen, Interessenten und Kunden Geld zu nehmen. :B
Und die Forschungsabteilung muss ja auch zeigen, dass sie eine Existenzberechtigung hat. ;)
 
Durchaus spannend ... ich hoffe ja immer noch das demnächst erstmal die Physik verbessert wird in Spielen, die Grafik passt schon wie sie ist. Nun will ich mehr Interaktivität in den virtuellen Welten.
 
EA erfindet Nahrungsreplikatoren, wie können sie nur?
 
Fände es schönes , wenn mal Geld in KI Entwicklung gesteckt wird, als in Grafik.
 
Was für ne tolle Recherche hier betrieben wird. EA hat damit nix zu tun, sondern Microsoft. Neben EA hat auch Remedy bereits eine Tech Demo am Start. Das DXR wird in die Direct X Schnittstelle eingebunden und befindet sich noch ziemlich am Anfang. Generaues auf der MS Seite, will hier keine Links posten.
 
Zurück