• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mavericks: PUBG-Konkurrenz für 400 Spieler angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Mavericks: PUBG-Konkurrenz für 400 Spieler angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mavericks: PUBG-Konkurrenz für 400 Spieler angekündigt
 
Die Umsetzung klingt interessant, mal abwarten wie das technisch aussieht und wie die Anforderungen dann sind. Wenn es da jetzt noch mehr außer dem BR geben sollte, könnte ich durchaus interessiert sein.
 
Irgendwann platzt die Battle Royale Blase und dann stehen sie da
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann wird BR natürlich langweilig, war ja das gleiche vor ein paar Jahren mit den Zombie Survivals. Mittlerweile sind diese auch nur Randnotiz.
 
Immer mehr, größer, weiter... und zack wieder aufn Boden gelandet... wie mit jedem Hype...
 
Bisher ist bekannt, dass ihr euch auf einer großen Insel befindet [...]. Hier tummeln sich bis zu 1.000 Spieler gleichzeitig. Es existiert sogar eine Stadt, in der ihr handeln und andere Spieler treffen könnt. Während ihr euch auch in der offenen Spielwelt bekämpfen könnt [...], kommt es auch zu großen Battle-Royale-Schlachten, an denen bis zu 400 Spieler gleichzeitig teilnehmen.
Aha. Und wie habe ich mir den Übergang vom "1000 Spieler" Inhalt zum "400 Spieler" Inhalt vorzustellen? Gibt's dann am Stadttor einen Instanz Eingang für den MP Bereich? Was passiert ab dem 801. Spieler? Kann der solange nicht an dem MP Part teilnehmen, bis die anderen beiden Gruppen fertig sind? Warum nicht direkt 400er/800er Server erstellen?
 
das spiel wurde übrigens eingestellt. der entwickler ist pleite.
 
Zurück