• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BattleNet: Derzeit kein Login möglich, Fans verärgert

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu BattleNet: Derzeit kein Login möglich, Fans verärgert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BattleNet: Derzeit kein Login möglich, Fans verärgert
 
Es ist Mittwoch Morgen... lasst doch mal die Kirche im Dorf. Macht euch ein gutes Frühstück und chillt mal ne Runde. Wer nicht arbeiten oder in der Schule ist, wird auch noch einige Stunden ohne Blizzards Beschäftigungstherapie überleben...
 
Wer nicht arbeiten oder in der Schule ist, wird auch noch einige Stunden ohne Blizzards Beschäftigungstherapie überleben...

Ja aber wehe, sowas passiert an einem Wochenende...
Da arbeite ich zum Beispiel öfters und dann ists mir auch egal, wenn Server unten sind.
Ist halt manchmal schon schade, wenn man mal frei und Zeit hat zu spielen und das dann nicht geht.
Das ist das Problem bei Onlinegames.

Bei mir ists öfters bei Elite der Fall.
Aber natürlich auch verständlich, dass die Server zu Randzeiten runtergefahren sind.
Nur find ichs dumm, dass dann gleich welche meinen, dass davon nur "arbeitsfaules, asoziales Gesindel" oder "Schüler, welche blau machen," darunter leiden würde.
 
Battle.net wird ja auch vor allem nur im europäischen Raum genutzt, wie konnte man das nur vergessen.......
Nichtsdestotrotz kommt es eben mal vor und die Leute sollten wirklich mal entspannter werden, ist nunmal immer noch "nur" eine Videospielplattform. Des Weiteren passiert dies beim battle.net auch nicht gerade oft, was ich z.B. von uPlay oder Rainbow Six nicht behaupten kann :-D
 
Ich hab mir anfangs bloß gedacht, na, so spät in der Season wird ja wohl jeder den ganzen Diablo-3-Mist freigeschalten haben.

Hehe, wenn man nicht aufpasst und über den Tellerrand guckt, vergisst man so leicht, dass da viel mehr dranhängt, eben WOW, Hearthstone, Destiny usw. :-D
 
BattleNet: Derzeit kein Login möglich, Fans verärgert

Das ist halt die neue schöne always on Digitalwelt. Sind die Server down schaut man als Gamer immer mehr in die Röhre.

Früher liefen die Spiele ohne Internet-/Serverabhängigkeit.
 
Ich hab mir anfangs bloß gedacht, na, so spät in der Season wird ja wohl jeder den ganzen Diablo-3-Mist freigeschalten haben.
Nun ja, mir fehlt immer noch ein gemeisterter Set Dungeon für meinen üblichen Champion Rang. nen Bonus Tab hab ich übrigens noch nie erreicht, da geht immer vorher das Interesse flöten.
 
Zurück