• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: Playerunknown's Battlegrounds bleibt ungeschlagen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.315
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Playerunknown's Battlegrounds bleibt ungeschlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: Playerunknown's Battlegrounds bleibt ungeschlagen
 
Muss sagen ich würde mein Exemplar wieder verkaufen ist nichts mehr neues immer wieder das selbe und ich finde das Spiel ist wie CS-GO nur grösser daher kann ich den Hype jetzt nicht mehr nachvollziehen sorry.
 
PS:
GTA5 Online was es seit 2013 gibt ist da immer noch in­te­r­es­santer als PUBG
 
Muss sagen ich würde mein Exemplar wieder verkaufen ist nichts mehr neues immer wieder das selbe und ich finde das Spiel ist wie CS-GO nur grösser daher kann ich den Hype jetzt nicht mehr nachvollziehen sorry.

Ich glaube es spielen sowieso nur noch 90% Asiaten. Aus meinem Freundeskreis haben immer mehr wegen den unfassbar vielen Cheatern und performance Problemen aufgehört. Wenn man im Schnitt, jede vierte Runde einen absolut eindeutigen Aimbot-Asiaten im Spiel hat, ist das für mich nicht mehr spielbar. Wenn man dann mal keine Cheater im SPiel hat, stirbt man durch desynch oder Schüsse gehen nicht rein weil die Server von 300 Ping Asiaten geflutet werden.
 
ob die "aimbot-cheater-asiaten-flut" das auch über die europäer denken? *grübel*
 
Zurück