• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Streaming-Zuschauerrekord dank Stranger Things

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Streaming-Zuschauerrekord dank Stranger Things gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Streaming-Zuschauerrekord dank Stranger Things
 
Ist auch grandiose Serie und versprüht neben der ansich schon guten Story, auch die 80er cool mit schönem Soundtrack. Hab noch zwei Folgen der zweiten Staffel die Ich schauen muss. Auch die neue Star Trek Serie wird immer besser. Normales TV können Sie von mir aus abschalten :)
 
Ist auch grandiose Serie und versprüht neben der ansich schon guten Story, auch die 80er cool mit schönem Soundtrack. Hab noch zwei Folgen der zweiten Staffel die Ich schauen muss. Auch die neue Star Trek Serie wird immer besser. Normales TV können Sie von mir aus abschalten :)

Normale Glotze, aus dem Fenster damit!! Stranger Things war ein echter Genuß! Die neue Star Trek ist auch genial, endlich mal Tapetenwechsel auf allen Ebenen, war Zeit, da mal durchzugreifen und was anderes zu schaffen. Die Klingonen schauen richtig gut aus und die Dame in einer der Hauptrollen eh :)
 
Ich werde Netflix allein schon für diese Serie wieder abonnieren. Die interessiert mich schon sehr.
 
Für Stranger Things habe ich Netflix abonniert und habe das Abo bis heute nicht beendet. Ich schaue dort viele Serien, mehr noch, als bei Prime.
 
Ja für Serien ist Netflix schon ne Hausnummer, aber man braucht auch Zeit um alles zu sehen, schon Pervers in welchem Tempo die Serien raushauen. Amazon hat dann auch noch eine nicht schlechte. Da kommst gar nicht mehr hinterher :)

Zur Zeit läuft bei mir Stranger Things, Star Trek, Designated Survirvor.

Aber die beste Serie fand Ich wirklich Marco Polo, nach den ersten Folgen nicht zu erwarten, aber besser als Game of Thrones. Das hier wegen Geld nach zwei Staffeln Schluss war, einfach Schade, die zweite Staffel war sowas von genial.
Auch sehr gut ist Dare Devil, die beste Marvel Serie, die anderen taugen alle irgendwie nicht so.
 
den erfolg gönne ich sowohl netflix, als auch den machern der Serie, aber v.a. Winona Ryder, die hiermit endlich ihr Comeback auf die große Bühne geschafft hat.
stranger Things ist eine Liebeserklärung an klassischen 80er-jahre Horror und sci-fi und mmn ein muss für leute wie mich, die mit den filmen dieser zeit aufgewachsen sind.
 
Ich schaue eigentlich nur noch Netflix :) Normal TV schaue ich so gut wie garnicht mehr, da eh nur noch Schrott läuft und andauert diese nervige Werbung.

Außerdem bekomme ich bei Netflix UHD Geboten das besonders bei Stranger Things mit HDR genial ausschaut.
 
Ich hätte jetzt eher auf Star Trek als Kundenfänger getippt. ;)

Normale Glotze, aus dem Fenster damit!! Stranger Things war ein echter Genuß! Die neue Star Trek ist auch genial, endlich mal Tapetenwechsel auf allen Ebenen, war Zeit, da mal durchzugreifen und was anderes zu schaffen. Die Klingonen schauen richtig gut aus und die Dame in einer der Hauptrollen eh :)

Als "alt" Star Trek Fan muss ich dir wiedersprechen. Ich mag die Serie aber nach Star Trek fühlt es sich nicht mehr an. Eben eine gute SciFi Serie der ein bekannter Name gegeben wurde.
Ich finde dich Klingonen furchtbar, die sind so entstellt das die Schauspieler nicht mal anständig reden können.
Aber egal ist ja eigentlich OT.
 
Fand die erste Staffel super, konnte mich aber noch nicht zur zweiten Staffel motivieren, zuviel andere Serien zum Ansehen :-D
 
Ich kann auch Mindhunter auf Netflix sehr empfehlen. Die habe ich in einem Rutsch geschaut.
 
Zurück