• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Spiele im Sale: Viele Deals zum Wochenende bei Gamesplanet - mit Gewinnspiel

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Spiele im Sale: Viele Deals zum Wochenende bei Gamesplanet - mit Gewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Spiele im Sale: Viele Deals zum Wochenende bei Gamesplanet - mit Gewinnspiel
 
Ich würde gerne Dragonball Xenoverse 2 gewinnen. Ich habe die ersten Bände der Manga-Vorlage damals noch im Original "gelesen". Oder besser gesagt, meine damls noch Freundin hat sie mir synchron übersetzt während wir romantisch eng nebeneinander gekuschelt saßen. Ich mag Prügelspiele sehr gerne und wollte eigentlich schon immer mal ein Dragonball Spiel zocken, aber gereicht hat es irgendwie bisher nur für Naruto. Das darf natürlich nicht so bleiben!
 
Dragon Ball Xenoverse 2 würde mich sehr interessieren weil ich als Kind immer gern die Serie geschaut habe und mich mal interessiert wie das Spiel bzw eins der Spiele dazu ist.Danke für die chance und ein schönes Wochenende euch allen. :)
 
Ich hätte bitte gerne den Key von Yooka Laylee aus einem einfachen Grund.

Wisst ihr noch damals, als Banjo Kazooie 64 neu raus kam?
Alles war neu und in (verhältnismäßig) guter Grafik? ALLES in 3D! Ja ok Der N64 war schon 2 Jahre alt aber die Spiele die zu der Zeit rauskamen waren einfach nur MEGA. Der N64 und Banjo Kazooie sind sicher mit Schuld, dass ich ein Gamer wurde. Und dafür bin ich den Machern von Banjo Kazooie heute noch dankbar.

Nachdem Yooka Laylee ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht und zufällig von den gleichen Entwicklern und der Geistige Nachfolger von Banjo Kazooie ist, würde ich mich erbarmen und den Key an mich nehmen.
 
Ich würde gerne Yooka Laylee gewinnen, damit Ich und mein kleiner Bruder es zukünftig zusammen zocken können. Nachdem wir uns auf der Ps4 zusammen in den 3 neuaufgelegten Teilen von meinen Kindheitshelden Crash Bandicoot erfolgreich gegen Dr. Cortex gewehrt haben und die Welt gerettet haben, suchen wir nach einer neuen gemeinsamen Herausforderung . So wäre es ein großes Vergnügen, wenn wir uns auf meinen Laptop gegen den bösartigen Capital B und sein Lakaie Dr. Quack beweisen dürfen.
 
Ich würde mich über Dragonball Xenoverse 2 sehr freuen, weil ich die Serie früher geschaut habe bzw. immer noch schaue und den ersten Teil schon sehr gut fand.
Vor allen mit Freunden hat es mir mega spass gemacht und ich hoffe, falls ich gewinne, mit den zweiten Teil das selbe zutun.
btw schöne aktion und schönes We^^
 
Ich würde gerne den Yooka Laylee Key gewinnen, weil die Story und die Grafik einfach klasse sind. Die verspielte Welt ist einfach ein Muss für jeden Fan. Dann noch das ganze als Open World Setting runden das ganze perfekt ab. Viele Stunden Spielspaß sind garantiert. Dann drücke ich jetzt mal die Daumen und wünsche allen die hier mitmachen viel Glück :)
 
Ich würde gerne Gewinnen (egal welches) weil ich schon so alt bin und mich an damals erinnere das ich es gerne mal wieder spielen möchte.
Ist zumindest ein ehrliches Argument.:-D
 
Nachdem ich nie ein N64 besessen habe, würde ich gerne den spirituellen Nachfolger von Banjo Kazooie 'Yooka Laylee' gerne selbst ausprobieren ...
 
Ich würde gerne einen solchen Key gewinnen, weil ich z.B. Dragonball sogar derzeit schau, das Spiel auch kaufen würde, nur grad bisschen Geld mangelt.
Ich würde es aber auch natürlich den anderen Teilnehmern gönnen.
 
Wartet lieber auf Dragonball FighterZ anstatt Xenoverse zu spielen.
So werde ich es zumindest machen.
 
Finde deine sieben Dragon Balls -
und deine Wünsche werden wahr!
Kennt Ihr das Geheimnis der Dragon Balls?
In ihnen steckt die Zauberkraft!

Son Goku, du bist unser Held -
du kämpfst Dich tapfer durch die Welt!
Gefahren lauern überall,
denn jeder sucht die Dragon Balls
Xenoverse 2 Deluxe Edition!

Drum brauch auch ich eine Kopie,
von der Dragon Ball Xenoverse 2
Deluxe Edition ;)
 
Oh da mach ich mal mit. Guter Koopspaß geht immer. :)
Daher würde ich gerne das Spiel Yooka-Laylee gewinnen. Würden wieder viele spaßige und lustige Stunden zu zweit vorm Monitor werden mit diesen zwei putzigen Protagonisten.

Dann mal allen viel Glück!
 
Zurück