• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA zur Gamescom 2017: Live-Stream um 18:30 Uhr mit FIFA 18, NfS und mehr

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu EA zur Gamescom 2017: Live-Stream um 18:30 Uhr mit FIFA 18, NfS und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA zur Gamescom 2017: Live-Stream um 18:30 Uhr mit FIFA 18, NfS und mehr
 
Eines muss man EA lassen.
Sie sind die einzigen, denen die Gamescom offenbar noch wichtig genug ist, für eine eigene PK-Show.

Der Stream von MS gestern war ja mehr eine Interviewsendung.
 
Braucht man denn immer irgendwelche Shows mir reicht aus wenn neue Spiele einfach angekündigt werden. Das Brimborium darum ist doch alles Käse.

THQ kommt wohl mit einem interessanten Open World Adventure Biomutant daher und Square Enix hat schon mal mein Interesse mit Forgotten Anne geweckt. :)
 
Braucht man denn immer irgendwelche Shows mir reicht aus wenn neue Spiele einfach angekündigt werden. Das Brimborium darum ist doch alles Käse.

THQ kommt wohl mit einem interessanten Open World Adventure Biomutant daher und Square Enix hat schon mal mein Interesse mit Forgotten Anne geweckt. :)
Das kannst du gern haben.Einfach warten bis so eine Pk vorbei ist und dann die Artikel bei Pc Games und Co lesen mit passenden Videos. ;)
 
Der livestream von Blizzard ist am Mittwoch um 18 Uhr...gibt es denn noch weitere dann? Hat jemand eine Liste davon, was es so gibt?
 
EA sollte lieber nochmal an C&C Gernerals 2 weiter arbeiten und das als ordentliches B2P Game rausbringen mit ner vernünftigen SP Story (und evtl. Coop-Option)....
 
Zurück