• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ZDFinfo: Doku-Reihe "Was spielt Deutschland?" am 23. August im TV

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu ZDFinfo: Doku-Reihe "Was spielt Deutschland?" am 23. August im TV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: ZDFinfo: Doku-Reihe "Was spielt Deutschland?" am 23. August im TV
 
Danke für den Hinweis. Ist bekannt ob es die Filme in der Mediathek des ZDF geben wird?
 
Klingt nach einem furchtbaren Programm... Moorhühner? Ernsthaft? Und Killerspiele dürfen natürlich nicht fehlen. Ich weiß schon, warum ich kein TV mehr habe.
 
Keine Ahnung, auf welchem Niveau sich das Ganze inhaltlich bewegen wird, aber die meisten Titel schrecken schon mal ab. Alles, was da nach 21:00 Uhr aufgelistet ist, werde ich mir sicher nicht anschauen. Davor schaue ich evtl. mal rein.
 
Ich würde raten:

WoW, Sims, Counter Strike und Wimmelbildspiele. So gründlich wie wieder mal recherchiert wird. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Klingt nach einem furchtbaren Programm... Moorhühner? Ernsthaft? Und Killerspiele dürfen natürlich nicht fehlen. Ich weiß schon, warum ich kein TV mehr habe.


Tja und zum Thema Moorhuhn darf der "Designer" des ganzen auch noch seinen Kommentar abgeben.
Als ob die Deutsche Spielindustrie nix anderes hervorgebracht hätte.

Ist der Abend von Praktikanten innerhalb von 2 Stunden zusammengeschustert worden?
 
Niveau ? Bei den öffentlich-rechtlichen ?
Danke, mir war das Niveau von Frontal 21 beim Thema Killerspiele unterirdisch genug.
 
Niveau ? Bei den öffentlich-rechtlichen ?
Danke, mir war das Niveau von Frontal 21 beim Thema Killerspiele unterirdisch genug.
 
Zurück