• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurios: Redakteur bringt Käfer in Monitor zum Explodieren

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Redakteur bringt Käfer in Monitor zum Explodieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kurios: Redakteur bringt Käfer in Monitor zum Explodieren
 
hatte ich auch mal, aber mit ein bisschen schütteln ist der Käfer wieder raus gefallen ^^
 
Hatte ich auch schon. Sogenannte "Gewittertierchen", weil die bei dieswm Wetter wohl besonders aktiv sind. Bei mir ist es zum Glück wieder aus dem Sichtbereich herausgewandert.
Der "ein Zentimeter große Fleck an Käferinnereien" ist ein maßlose Übertreibung; wir reden hier über einen Zwischenraum von einigen zehntel Millimeter.
 
Wie kann ein zerdrückter Käfer bitte explodieren? War es ein Selbsmordattentäter mit Restbeständen im Sprengstoff Panzer?
 
Hatte das bereits 2 mal. Einmal ein 19 Zöllner vor Urzeiten und noch nicht ganz solange her bei einem guten Dell 27 Zoll WQHD Gerät, dort gleich von 2 Tieren heimgesucht. Seither klebe ich immer Fliegengitter vor alle Lüftungsschlitze in der Hoffnung dass es hilft.
 
das Tier hielt sich halt für einen Computer-Bug ;) :B
 
Ach so, einfach durch den Einsatz von roher Gewalt. ich dachte da wäre etwas raffiniertes passiert...

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zurück