1. #1
    Redakteur
    Avatar von David_Bergmann
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    82

    Jetzt ist Deine Meinung zu Akte X kommt wieder: Neue Staffel bestätigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Akte X kommt wieder: Neue Staffel bestätigt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    13
    Werd ich erneut verweigern, wenn Mulder seine Originalstimme (Benjamin Völz) nicht zurückbekommt!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    2.483
    Zitat Zitat von Phobinator Beitrag anzeigen
    Werd ich erneut verweigern, wenn Mulder seine Originalstimme (Benjamin Völz) nicht zurückbekommt!
    Man muss sich ja nicht die Version vom Volksverdummungsrundfunksender Nr. 7 ansehen...

    Ich habe es mir in der Originalvertonung angesehen und z.B die Folge mit dem Reptilmenschen war auch nur im originalen wirklich lustig.
    Generell waren leider nur zwei, maximal drei Folgen wirklich gut.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    2.478
    Ich freu mich drauf.

  5. #5
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von David_Bergmann
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von gutenmorgen1 Beitrag anzeigen
    [...] Generell waren leider nur zwei, maximal drei Folgen wirklich gut.
    Ich war auch eher ernüchtert. Vor allem die letzte Folge war ... ich hab keine Ahnung was das war. Für mich jedenfalls eher unfreiwillig komisches B-Movie-Niveau. Am schwächsten waren imo ausgerechnet die von Carter geschriebenen Folgen.

    Aber mei, als hoffnungsloser Fan-Fall bin ich trotzdem gespannt und freu mich, dass es noch nicht vorbei ist.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von stevem
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Mortheim
    Beiträge
    851
    Was mich bei der neuen Staffel gestört hat war das einige Folgen mit einem Cliffhanger aufgehört haben aber die darauf folgende Serie hat darauf gar keinen Bezug genommen, da wurde einfach eine komplett neue, andere Geschichte erzählt, als ob es die Folge davor nie gegeben hätte ...
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

    Oliver Kalkofe

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Malifurion
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    1.340
    Naja ich fand die neuen Teile ganz gut. Gutes Storytelling, vor allem wie gut eine Vielzahl an "Verschwörungstheorien" mit eingebettet wurden. Trotzdem kommt es nie an die alten Klassiker heran. Soviel steht fest...der Remakewahn geht weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •