• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Whatsapp: Neues Update schaltet über 150 neue Emojis frei

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Whatsapp: Neues Update schaltet über 150 neue Emojis frei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Whatsapp: Neues Update schaltet über 150 neue Emojis frei
 
Toll, wieder keine "Pommesgabel" dabei. Da muss man als zünftiger Headbanger weiterhin Threema benutzen....
 
Hmm, ne Pommesgabel gibt es sogar in sechs verschiedenen Hauttönen...
 
Hab kein Update bei meinem Handy.. Somit sehe ich nur das, was es schon gab. Keine Ahnung warum ich von WA kein Update sehe. Auch ne Neuinstallation brachte nix neues. Na wurscht
 
Ich nutze den alternativen Appstore "Aptoide". Der ist mit Updates in der Regel schneller und häufiger als der GoogleStore. Die hier in der Meldung genannte Version von WhatsApp ist auch nicht mehr die aktuellste.
 
wer's braucht %)

da ich eh kein What's App nutze (oder überhaupt runtergeladen hab) sind mir die ollen Bildchen relativ egal.
 
Weil dir keiner schreibt oder schreiben würde? ;D

Es gibt auch Menschen die sich außerhalb von dem ganzen bewegen. Da gibt es nämlich sowas wie Real Live Freunde die man Privat trifft, oder wo man ganz einfach mal anruft um was klar zu machen, da brauch man dann nicht unbedingt sowas wie Whatsapp um jeden kleinen unwichtigen Furz zu melden. :-D
 
Auf der HP von Whatsapp ist bereits Version Version 2.12.448 erhätlich. Ich empfehle eh jedem von dort sein Upate zu besorgen, da es da immer um bis zu 2 Wochen früher zur Verfügung steht als im Store.

Link zur HP von WA: https://www.whatsapp.com/android/
 
Whatsapp: Neues Update schaltet über 150 neue Emojis frei

Es gibt auch Menschen die sich außerhalb von dem ganzen bewegen. Da gibt es nämlich sowas wie Real Live Freunde die man Privat trifft, oder wo man ganz einfach mal anruft um was klar zu machen, da brauch man dann nicht unbedingt sowas wie Whatsapp um jeden kleinen unwichtigen Furz zu melden. :-D

Ich wollte mich auch immer außerhalb bewegen, aber irgendwie tickten meine Real Life Freunde da anders und nutzten dieses Programm ganz gerne. [emoji6]

Ich war nun so lange wehrhaft, bis meine Kollegen aus der Fachweiterbildung damit begannen, sich per wa zu vernetzen und Informationen auszutauschen. Seitdem benutze ich es primär zur Gruppenvernetzung und finde es in dem Bereich ganz praktisch.

Allerdings habe ich seit meines Einstiegs auch viele schlimme Bilder gesehen. [emoji3][emoji6]
 
@Scholdarr: Für WP gibt es die Emoticons schon, das war wohl das erste Mal, dass wir Windows User etwas vor Android bekommen haben. ;)
 
Ich wollte mich auch immer außerhalb bewegen, aber irgendwie tickten meine Real Life Freunde da anders und nutzten dieses Programm ganz gerne. [emoji6]

Ich war nun so lange wehrhaft, bis meine Kollegen aus der Fachweiterbildung damit begannen, sich per wa zu vernetzen und Informationen auszutauschen. Seitdem benutze ich es primär zur Gruppenvernetzung und finde es in dem Bereich ganz praktisch.

Allerdings habe ich seit meines Einstiegs auch viele schlimme Bilder gesehen. [emoji3][emoji6]

So ist das eben in der Heutigen Zeit.
Niemand brauch so einige Sachen wirklich, das war schon immer so, aber es ist eben In, deshalb muss man eben mit der Zeit gehen, sonst ist man eben nicht mehr In. Und das schlimmste was einem in der momentanen Zeit passieren kann ist eben nicht mehr In zu sein.
Das war schon immer so, aber es wird immer schlimmer.
Du brauchst nichts in der Birne zu haben, ist unwichtig, wichtig ist was du sagen kannst in Sachen was gerade In ist. Das erlebe ich jeden Tag in meinem Job bei den Kids. Ab einem gewissen Alter lässt es nach, ganz klar, aber das dauert.
YT, FB und auch natürlich WA sind die Geisel der Gesellschaft der Jugend. Nichts ist wichtiger als da Präsent zu sein. Schrecklich. Stellt man das alles mal ab, auch nur für 24 Stunden, die Welt würde für Millionen Kids untergehen, was für eine Vorstellung.
Mal darüber nachdenken, wie wichtig, oder eher Unwichtig das ganze ist.
Und es wird Tag für Tag schlimmer.
Personalisierte Kiddi und Jugend Werbung, im Minuten Takt, und keiner sagt was dagegen.
Jeden Tag gehen tausende in unserem Land auf die Strasse und heben die Fahne für Bullshit hoch, aber das Wichtige dahinter sieht niemand, was die Industrie mit unseren Kindern macht, die Käufer der nächsten Generation von gezüchteten Halb Maschinen der Lobbyisten.
Schrecklich, das niemand mal hier aufwacht.
Wenn der Hammer fällt, dann kommt das Erwachen, dann ist es aber leider zu spät.

Ist kein Plus und kein Minus zum Thread.
Ist nur meine Meinung, muss man nicht zustimmen und kann man gerne Negieren. Ist kein Plus und kein Minus. Einfach eine Stellungnahme.
 
Cool. Noch mehr Emojis, von denen ich nur drei brauche, ... und ja, mehr als 200 Leute in einer Gruppe, darauf habe ich gerade gewartet, ...
Wann kommen denn mal Funktionen, die einen echten Mehrwert bringen?
 
Wann kommen denn mal Funktionen, die einen echten Mehrwert bringen?
Welchen Mehrwert erwartest du denn?
WA von den Grundfunktionen ist erstmal wohl eine feine kosten künstige Sache, was erwartest du mehr?
Das übliche wie bei den AAA Spielen und Konsolen Hype Geschichten, die X-te Neu Auflage, mehr Community Schnicki schnacki, noch mehr Kiddi verarsche, noch mehr hey-----DEIN Privates Dings da, genau DU bist der Coolste wenn du diesen Vertrag abschließt...So läuft es doch in der Kiddi PR Welt heute.
Sei du selbst Froh das du nicht auf jeden PR Blödsinn rein fällst.:B
 
Welchen Mehrwert erwartest du denn?
WA von den Grundfunktionen ist erstmal wohl eine feine kosten künstige Sache, was erwartest du mehr?
Das übliche wie bei den AAA Spielen und Konsolen Hype Geschichten, die X-te Neu Auflage, mehr Community Schnicki schnacki, noch mehr Kiddi verarsche, noch mehr hey-----DEIN Privates Dings da, genau DU bist der Coolste wenn du diesen Vertrag abschließt...So läuft es doch in der Kiddi PR Welt heute.
Sei du selbst Froh das du nicht auf jeden PR Blödsinn rein fällst.:B

du nutzt whatsapp und andere messenger doch offensichtlich überhaupt nicht.
wie willst denn ausgerechnet du dann beurteilen können, welche features jemandem im alltäglichen gebrauch fehlen könnten? %)
 
Es gibt auch Menschen die sich außerhalb von dem ganzen bewegen. Da gibt es nämlich sowas wie Real Live Freunde die man Privat trifft, oder wo man ganz einfach mal anruft um was klar zu machen, da brauch man dann nicht unbedingt sowas wie Whatsapp um jeden kleinen unwichtigen Furz zu melden. :-D

Bist du spießig. :P

Als Gamer von "Real Life" reden - das ist doch der gleiche Holzhammer den man als Computerspieler vorgeknallt bekommt. :rolleyes:

Es kommt doch immer darauf an wie man ein Werkzeug verwendet. Auch als es nur Festnetztelefone gab wurde das schon für "unsinniges" benutzt. Manche nehmen WA um zu netzwerken. Andere haben Familiengruppen. Um sich im Freundeskreis abzusprechen ist es ungemein praktisch.

Oder Interessensgruppen. Anstatt eine Stunde durch die Stadt zu fahren, um herauszufinden, dass man auf der Eisbachwelle im Englischen Garten heute wieder mal nicht surfen kann, ging mein Kollege einfach in die WA-Gruppe und kann das vorher checken.


Eine Bekannte boykottiert es (hatte ich auch lange Zeit) und wir halten sie über geplante Aktivitäten per SMS auf dem Laufenden. Aber wenn ihr Kind ein paar Jahre älter wird führt kein Weg daran vorbei sich mit WA und FB auseinanderzusetzen.
Dem Nachwuchs den Zugang einfach zu verweigern fände ich genauso weltfremd und lächerliche wie die Eltern meiner ersten Freundin waren. Die hatten ein Schloss am Telefon dank dem man nur Notrufe wählen konnte. :B
 
Zurück