• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die rote oder blaue Pille? - Die schwierigsten Entscheidungen in Videospielen

JohnnyCUH

NPC
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die rote oder blaue Pille? - Die schwierigsten Entscheidungen in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die rote oder blaue Pille? - Die schwierigsten Entscheidungen in Videospielen
 
Bei The Walking Dead gibt es keine richtige Entscheidung, egal wie man sich entscheidet man fühlt sich immer schlecht hinterher :-D
 
Bei Alpha Protocol gabs doch auch so eine Entscheidung. Entweder rettet man seine gute Bekannte/Freundin (je nachdem wie man bis zu dem Zeitpunkt durch die Wahl der Worte die Beziehung beeinflußt hat oder zig 100e von Menschen in einem Gebäude. Beides zusammen geht afaik auch nicht.
 
Was ist hier eigentlich mich Star Wars: The Old Republic ... dort hat man durchaus einige Entscheidungen zu treffen
 
Bei Fable 3 muss man auch gleich zu Beginn so eine schwierige Entscheidung treffen, wo man entweder die Arbeiter oder seinen besten Freund, der einen von Beginn an begleitet hat, opfern muss. Ich hab' damals den besten Freund töten lassen, das hat mich dann aber so gestört, das ich nicht mehr weiter gespielt habe.... das Spiel könnte ich eigentlich auch nochmal versuchen.
 
Bei Fable 3 muss man auch gleich zu Beginn so eine schwierige Entscheidung treffen, wo man entweder die Arbeiter oder seinen besten Freund, der einen von Beginn an begleitet hat, opfern muss. Ich hab' damals den besten Freund töten lassen,
das hat mich dann aber so gestört, das ich nicht mehr weiter gespielt habe.... das Spiel könnte ich eigentlich auch nochmal versuchen.
Das war wirklich die "falsche" Wahl, auch wenn es hart klingt,
lieber opfere ich viele Statisten als einen Charakter.

Fallout 3 in der Erweiterung The Pitt, wird man auch vor einer relativ schwierigen Entscheidung gestellt, die man eigentlich gar nicht entscheiden möchte. :-D
 
Die schwierigste Entscheidung ist der Name des Charakters in allen Rollenspielen^^
 
Schwierige Entscheidungen?
Ein Team von 6 Pokemon aus aktuell 721 auszuwählen.
 
Die schwierigste Entscheidung ist der Name des Charakters in allen Rollenspielen^^

naja, nicht wenn man einfach in jedem RPG den gleichen nimmt ;)

Bei Fable 3 muss man auch gleich zu Beginn so eine schwierige Entscheidung treffen, wo man entweder die Arbeiter oder seinen besten Freund, der einen von Beginn an begleitet hat, opfern muss. Ich hab' damals den besten Freund töten lassen, das hat mich dann aber so gestört, das ich nicht mehr weiter gespielt habe.... das Spiel könnte ich eigentlich auch nochmal versuchen.

ja, das ist schon fies, aber irgendwo schon fast ein guter Opener dass der Bruder ein Vollidiot ist :|
 
Zurück