• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

High Five: FIFA 14, Enthüllung von Evil Within und The Legend of Zelda: A Link to the Past 2

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu High Five: FIFA 14, Enthüllung von Evil Within und The Legend of Zelda: A Link to the Past 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: High Five: FIFA 14, Enthüllung von Evil Within und The Legend of Zelda: A Link to the Past 2
 
Naja ich will der PC Games nichts böses aber scheinbar um mehr Werbung zu schalten.
Wenn eine Antwort kommt dann wir behauptet "Um sich das Beste rauszusuchen"
Ich hoffe das wird wieder umgestellt.
 
Hilfe!!

Mario war schon damals, als ich C64 gespielt habe, peinlich und ist mir nicht in die Datasette gekommen.
"Link" ist nur knapp besser.
Wenn Nintendo der Welt einen Gefallen tun wollte, sollten sie sich auflösen.

Gruß, FF.

P.S.: Na gut, besser als die Teletubbies sind sie schon noch. Aber nicht viel.
 
Zurück