• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 190: Bioshock Infinite, Resident Evil 6, The Elder Scrolls Online und vieles mehr

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 190: Bioshock Infinite, Resident Evil 6, The Elder Scrolls Online und vieles mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 190: Bioshock Infinite, Resident Evil 6, The Elder Scrolls Online und vieles mehr
 
hmmm, ok, dann sollte ich euch doch besser über einen Audiokommentar aufklären, auch wenn ihr das fast richtig erraten habt, aber:

Bei so einem Audiokommentar nehmt ihr eigentlich nur eure Tonspur auf, wie so ein Podcast halt, wobei ihr den Film selbst nur über Kopfhörer hört und so eigentlich auch keine Rechte verletzt werden und dann redet/lacht/schwafelt ihr so über den Film den ihr//wir grade sehen, wie der nervende Typ im Kino 4 Reihen weiter hinten. Sicher, die Leute brauchen halt den Film, um den zu sehen, aber die DVD kostet jetzt auch nur 7€ bzw. 11 für die BR. Und die Hörer hören dann paralell zum Film wie bei den eingebauten Audiokommentare halt euch zu, da müsstet ihr nur am Anfang nach dem begrüßungsblabla, noch sagen wann ihr auf Play drückt damit ihr auch mit den Usern syncron seid und dann läßt man im Hintergrund den Audioplayer mit dem MP3 laufen wärend man sich den Film anschaut

Hier auch noch 2 Probestücke von einem zu Zurück in die Zukunft 1 und 2
http://www.medienkuh.de/spezial-audio-kommentar-zuruck-in-die-zukunft/
http://www.medienkuh.de/spezial-audio-kommentar-zuruck-in-die-zukunft-2/

Ach ja, kleiner Servicebeitrag:
http://www.youtube.com/user/play3Magazin/videos :)

Ach ja, zu Dragon Commander:
Da Viktor ja schon angemerkt hat, das man den RTS Teil umgekrampelt hat und mehr eine Klassische Optik mit Land- und Seeeinheiten annimmt, aber was ist mit den Lufteinheiten die man schon in einem Gameplayvideo gesehen hat? Sind die alle weg oder nur ein Teil und wie spielen diese sich jetzt?

Zur Play3 Show

Da man auch als PCG Leser jetzt die Anmods sehen kann, 2 Fragen dazu:

1. Rauchen die Kollegen eigentlich etwas vor dem dreh?
2. Ist das nicht Schädlich in so hohen Dosen?

Ich bin jetzt nach den Outtakes 05/12 schwer verstört und muss jetzt wohl psychologische Hilfe in anspruch nehmen

zu Bioshock, eine "Was wäre wenn" Frage

Auch wenn Dinge rausgenommen wurden bzw. am Ende nicht alles implementiert werden konnte, dem Spiel hat es jetzt nicht geschadet, aber; würdet ihr sagen dass das Spiel noch besser geworden wäre wenn man auch alles so durchgezogen hätte wie versprochen und gedacht oder hätte es keine große Verbesserung gebracht?

Und noch eine Normale:
In der Premium und Special Edition von Bioshock bekommt man noch eine Figur zum Brettspiel dazu, wisst ihr dazu etwas und könnt ihr da auch einen Test dazu machen?

Beim Löschen meiner Amazonnewsletter ist mir aufgefallen das es ein Addon zu Port Royale 3 gibt, könnt ihr darüber irgendetwas sagen?

Dürft ihr schon verraten, was Matti in Spanien gemacht hat, bzw.: Matti, wie war´s denn in Spanien und bei welchem Studio warst du denn?

Die Wahl zur schlimmsten Firma Amerikas steht mal wieder an und viele rechnen EA gute Chancen für die Titelverteidigung aus, aber wie ernst kann man das nehmen und wäre der Titel "im Internet unbeliebteste Firma" nicht irgendwie treffender in anbetracht wer da noch so alles im Pott ist?

Bzw. was sagt ihr das am Mittwoch Disney instant EA als unbeliebtesten Publisher überholt hat?

Relativ Heimlich wurde jetzt Cities in Motion 2 herraus gebracht, selbst auf deren Website stand nichts vor 6 Wochen auf deren Website war. Wisst ihr irgendwas drüber und ist vielleicht auch schon ein Testexemplar eingedrudelt, weil so ist das schon etwas merkwürdig und stiftet wenig Vertrauen in das Spiel.
Und zeugt es nicht von reichlich schlechter PR wenn das so extrem unterm Radar läuft das selbst die Offizielle Website kein Datum liefert?

ich glaube die Frage kam noch nie, aber habt ihr euch bzw. mal aus Spaß euren Nick mal in einer Suchmaschine gesucht? Und Subfrage an Felix: Nach wie vielen Eishockey-Meldungen kam auch etwas über dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr vom Trailer zu Primal Carnage: Genesis ?

UND JETZT NEHMT DEN SEBASTIAN STANGE MIT IN DEN PODCAST !!!!!!!!! ;)
 
Liebe Podcast Crew aufgrund eurer sehr guten Berichterstattung über Starcraft 2 spiele ich mit dem Gedanken mir das Spiel auch zu kaufen. Nun stellt sich mir aber die frage kann ich das auch als absoluter Strategie Neuling tun oder würdet ihr mir da ein anderes Produkt empfehlen. Viele grüße und macht weiter so
 
Liebe Podcast Crew aufgrund eurer sehr guten Berichterstattung über Starcraft 2 spiele ich mit dem Gedanken mir das Spiel auch zu kaufen. Nun stellt sich mir aber die frage kann ich das auch als absoluter Strategie Neuling tun oder würdet ihr mir da ein anderes Produkt empfehlen. Viele grüße und macht weiter so

Ich habe mir Starcraft 2 WoL auch erst vor ca. 2 Wochen gekauft. Mit Strategie im großen und ganzem war ich vertraut und dennoch ist es super einfach zu erlernen, die Kampange zumindestens. PvP im Mp kann man vergessen ^^
Von mir auch eine klare Kaufempfehlung!
 
Frage: Was war die krasseste Lüge über ein Spiel, die ihr jemals von einem PR hanzel gehört habt? (Schlütti könnt ihr außen vorlassen;)
 
Frage: Was war die krasseste Lüge über ein Spiel, die ihr jemals von einem PR hanzel gehört habt? (Schlütti könnt ihr außen vorlassen;)

mit oder ohne Sim City Online? :B

btw.: Off-Podcastfrage:
Kommt am Di. eigentlich ein Podcast?
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn !

Ich hab es geahnt, kaum ist auch der letzte der Gründerväter gegangen ists dahin mit Zucht und Ordnung. :-D
 
naja, eine Woche mehr Zeit für euch Fragen auszudenken und nicht immer mir alles zu überlassen ;)
Ich mein, wir haben 9 Fragen und 2/3 sind halt von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Ensira, dann frage ich mal nach Trials Evolution - Gold Edition, was ja jetzt auf dem PC rausgekommen ist :-D
Könnt ihr mal ein paar Fakten zur PC - Version raushauen ;) ?
 
Okay Ensira, dann frage ich mal nach Trials Evolution - Gold Edition, was ja jetzt auf dem PC rausgekommen ist :-D
Könnt ihr mal ein paar Fakten zur PC - Version raushauen ;) ?

würde mich auch mal interessieren ob sich ein Kauf von Trials lohnt und ob man auch als kompletter Anfänger mit dem Titel Spaß haben kann oder ob man schon sehr viel Zeit und Training braucht um angemessene Läufe zu fahren.
 
Frostbite 3 - Engine

Hallo Podcastler - wünsche frohe Osterferien gehabt zu haben!

Eine aktuelle Frage von mir:
Was wisst Ihr über die neue Frostbite 3 - Engine? Für Battlefield 4, Mass Effect 4 und Dragon Age 3 ist gerade angekündigt worden, dass sie auf dieser Engine basieren werden! Ich fand ja den Vorgänger Frostbite 2 bei Need for Speed - The Run schon ganz schön, und dieses Spiel soll die ja noch gar nicht ausgereizt haben.
 
Falls Felix im naechsten Podcast anwesend ist: Als alter Mass Effect fan, wie waere es mit einem Kommentar zum Citadel DLC?
 
Zurück