• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Millionenklage gegen Warner Bros.: Forderung in Höhe von 80 Millionen US-Dollar

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Millionenklage gegen Warner Bros.: Forderung in Höhe von 80 Millionen US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Millionenklage gegen Warner Bros.: Forderung in Höhe von 80 Millionen US-Dollar
 
"Die Klage trifft außerdem zu keinem zufälligen Zeitpunkt ein, denn der Start der Peter Jackson-Trilogie "Der Hobbit: Eine unterwartete Reise" steht unmittelbar bevor. Betrachtet man die mediale Aufmerksamkeit kurz vor dem Beginn des ersten Teils, hätte der Zeitpunkt, Warner Bros. unter Druck zu setzen, kaum besser gewählt werden können."

Sonst gehts noch oder?
Da gibt es seit langem endlich mal Nachkommen die seit jeher mit Argusaugen über die Hinterlassenschaft von Tolkien wachen und dann wird das abgetan als großer PR Gag weil angeblich ein paar Fans selbiges behaupten.
Ist das von irgendwo mal wieder nur abgeschrieben worden?
Ich hätte gerne mal ein paar Links zu den angeblichen Foren - würde mich ja brennend interessieren!
Ist auch sehr schwierig zu verstehen, daß der gewählte Zeitpunkt im Zuge der Veröffentlichung der Filme dahin auszulegen ist, Warner Brothers & Co. rechtzeitig in die Schranken zu weisen.
Sonst glauben diese auch noch jeden Dreck während der Hypewelle auf den Markt werfen zu können nur um Kasse zu machen.
Zu Glauben, man könnte einfach machen was man will, nur weil man die "digitalen Rechte" hält ist doch eine sehr fragliche Einstellung.
 
Zurück