• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Test: PC Games testet Blizzards neues Hack'n'Slay-Epos

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Test: PC Games testet Blizzards neues Hack'n'Slay-Epos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Test: PC Games testet Blizzards neues Hack'n'Slay-Epos
 
das is echt ärgerlich, seit pünktlich 0 uhr keine chance mehr aufs draufkommen
 
ja, hier auch alles dicht. ich finde es aber gut, dass trotz internet pflicht... wenigstens die server gut ansteuerbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das mit dem Test wrd noch etwas dauern....
 
Blizzard lernt's wohl nie, ich probier es morgen hab jetzt keine Lust mehr.
 
Man kann aber Blizzard jetzt auch keinen Vorwurf machen, weder haben die erfahrung mit Spielen die auf einer großen Serverarchitektur basieren noch konnte man ahnen das es so einen Ansturm geben würde.
 
Man wie gut das alles klappt bei diesem Online-Spiel ............ :(
 
Ob das mit testen so schnell was wird? Viel Spaß beim Versuch sich einzuloggen. Da ist seit 0.00 alles tod ;)

Hauptsache man benötigt eine Online-Verbindung um Singleplayer zu spielen... sowas ist zum kotzen.
 
Haben die von Blizz schon ne Meldung rausgeschickt wann es weiter gehen kann?
 
Also bei mir steht immer das sie ausgelastet sind... nicht tod
 
Mmmh. bis 1 Uhr probiere ich noch weiter (auch wenns bestimmt sinnlos ist) und dann guck ich "The Walking Dead" weiter oder fappe oder mach sonstwas ... :B
 
Man kann aber Blizzard jetzt auch keinen Vorwurf machen, weder haben die erfahrung mit Spielen die auf einer großen Serverarchitektur basieren noch konnte man ahnen das es so einen Ansturm geben würde.

Ach nee !!! Stimmt Blizzard konnte ja nicht wissen das Millionen auf das Diablo 3 gewartet haben...
Vielleicht war es Ironie !
 
Müsst ihr das als testende Redakteure eigentlich die ganze Nacht probieren?
Oder habt ihr irgendwann ne "Deadline", wann ihr aufgeben und nach hause fahren dürft?
Oder spielt/testet ihr das von zu hause aus?
 
Müsst ihr das als testende Redakteure eigentlich die ganze Nacht probieren?
Oder habt ihr irgendwann ne "Deadline", wann ihr aufgeben und nach hause fahren dürft?
Oder spielt/testet ihr das von zu hause aus?

Also gegen 1 geh ich ins Bett.
Da das eh absolut absehbar war, wollten wir "offiziell" zu dritt eh erst morgen früh anfangen.
 
Zurück