• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Inversion: Anti-Grav-Shooter der Timeshift-Macher erscheint Anfang Juni

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Inversion: Anti-Grav-Shooter der Timeshift-Macher erscheint Anfang Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inversion: Anti-Grav-Shooter der Timeshift-Macher erscheint Anfang Juni
 
Die sollten lieber noch ein TimeShift machen :p
 
Timeshift war klasse, aber das Anti-Grav-Prinzip kann mindestens so lustig werden, wie die Zeitmanipulationen aus Timeshift ;) Aber ja, eine Fortsetzung von Timeshift wäre auch klasse, denn das Ende ließ ja doch alle möglichen Anschlüsse zu ;)
 
Sieht wie ein guter Gears of War Klon aus. Zwar kann das Game technisch (Grafik, Effekte und Animationen) überhaupt nicht mithalten aber trotzdem sieht es sehr gut aus und grafisch stellenweise sogar sehr gut. Als Pluspunkt bietet das Game ja Gravitationsmanipulation. Neben Spec Ops, was jedoch besser aussieht, ist dieses Spiel schon das zweite, dass sich sehr stark an dem Gears of War Spielprinzip bedient.

Mal schauen. Das Spiel sieht nach nen guten Coop-Shooter aus.
 
Zurück