+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 74 von 74
1Gefällt mir

Thema: Der PC ist tot? Von wegen! PC-exklusive Spiele-Highlights 2012 und 2013, auf die ihr euch freuen könnt

Benutzer
    Zitat Zitat von IlllIIlllI Beitrag anzeigen
    dota 2 wird ja auch nur n 20€ titel oder?
    Free 2 Play mit Echtgeldshop wie League of Legends

Benutzer
    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    weil grafik ja auch so wichtig ist
    NOT
    Wieso spielste dann nich mit dem snes / gameboy / ps1? Gibt viele Spiele die extrem gut sind.

Benutzer
    Diablo 3 und Guild Wars 2 kommen auch für Konsolen raus, letzteres wurde gerade erst offiziell bestätigt und über ersteres kann sich jeder selbst denken dass es irgendwann kommt

Exklusiv Kracher hat der PC schon lange nicht mehr (außer ein paar RTS und MMOs, Wayne)

Benutzer
    Zitat Zitat von Minkh17 Beitrag anzeigen
    Wieso spielste dann nich mit dem snes / gameboy / ps1? Gibt viele Spiele die extrem gut sind.
    da hast du recht und letztens hab ich bei meinem Schwager auch Mario Kart aufm SNES gezockt, sau geil.
    Spielspaß definiert sich bei mir schon lange nicht mehr durch gute Grafik, aber ich will natürlich schon zeitgemäße Grafik, aber das bieten alle Platformen aktuell, vorausgesetzt die Entwickler machen ihr Arbeit richtig.
    Ich hol mir nur noch Games für den PC wenn es dort Vorteile gibt, wie zb BF3.

Erfahrener Benutzer Avatar von Krampfkeks
    Zitat Zitat von Minkh17 Beitrag anzeigen
    Ich spiel z.Zt. wieder FF7 (auf der ps3, ohne die paar Grafikmods, die es auf pc gibt) durch, hab zuvor Rogue Galaxy (ps2) und aufm PC Jade Empire gespielt. Klar gibts Spiele wie Uncharted oder CoD die von Grafik und Inzenierung getragen werden. Aber Spielspaß hängt definitiv nicht davon ab. Und "Klassiker" werden solche Spiele sehr schwer, da sie verdammt schnell altern. Ich kann mir nicht vorstellen das ich in 5 Jahren nochmal ein Uncharted rauskramen werd.
    You're a bloody wonder, eminently practical and yet appropriate as always. As you've said repeatedly there's little point in dwelling on the past!

Erfahrener Benutzer Avatar von mimc1
    Achja die Psx

Erfahrener Benutzer Avatar von Prime85
    Der Screenshot zu Memento Mori 2 ist aber zu 100% aus dem 1. Teil. Zum Nachfolger gibt es aber auch schon schöne Screenshots.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben.
    (Alexander von Humboldt)

Benutzer
    .. und 80% davon werden 70% Titel ...

Erfahrener Benutzer Avatar von Malifurion
    Vielleicht solltet ihr die Aussage "[...]sicher ist, dass Diablo 3 im 2. Quartal erscheint." noch einmal überarbeiten

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von mimc1 Beitrag anzeigen
    Achja die Psx

Meinst du damit die PS1? Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, dass die nicht slim Variante PSX genannt wird, weil diese: PSX – Wikipedia schon so heißt

*Klugscheißmodus aus*
    Geändert von Sturm-ins-Sperrfeuer (23.02.2012 um 01:31 Uhr)
    Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

-General George S. Patton

Erfahrener Benutzer Avatar von IlllIIlllI
    naja mit der nächsten generation wechsel ich auch auf konsole
    allein wegen den ganzen cheatern und so

Benutzer
    Bei Battlefield 3 habe ich gerade mal einen Cheater gesehen in meiner Spielzeit und bei CSS ist auch relativ selten bei mir das ich mal einen Cheater sehe, eigentlich sogut wie nie, man muss sich eben nur seine Stamm-Server suchen wo regelmäßig Admins drauf sind dann sollte man auch keine Probleme mit Cheatern haben

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob ein Spiel PC-Exklusiv wird oder nicht, ich habe alle Konsolen nur wird da sehr selten mal ein Spiel gekauft, meine Hauptplattform wird immer der PC bleiben weils mir da einfach mehr Spaß macht und sollte es irgendwann nur noch Konsolen-Gaming geben würde ich wahrscheinlich aufhören zu spielen, da mir einfach was fehlen würde

Übrigens könnte man noch Planetside 2 und Super MNC nennen, wird zwar 2 weitere F2Play Spiele, spiele seit einigen Tage die Closed Beta von Super MNC auf Steam und es macht sehr viel Spaß, verstehe auch manchmal nicht die Ablehnung von F2Play Spielen, solange man sich keine Vorteile erkaufen kann und es unfair wird finde ich sie garnicht mal so schlecht für zwischendurch, deswegen finde ichs auch gut das mittlerweile auf Steam auch immer mehr F2Play Spiele erscheinen
    Geändert von Fischkop (23.02.2012 um 07:18 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Bonkic
    Zitat Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer Beitrag anzeigen
    Meinst du damit die PS1? Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, dass die nicht slim Variante PSX genannt wird, weil diese: PSX – Wikipedia schon so heißt

*Klugscheißmodus aus*
    der codename der playstation 1 war psx, deshlab wird sie auch heute manchmal noch so genannt.
    steht übrigens auch in deinem verlinkten wikipedia-artikel.

wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig.
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer
    Der PC ist tot. Lang lebe der PC! :d