• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Tanks: Jede Menge frische Panzer - Neuer Trailer stellt das Update 7.2 vor

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks: Jede Menge frische Panzer - Neuer Trailer stellt das Update 7.2 vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks: Jede Menge frische Panzer - Neuer Trailer stellt das Update 7.2 vor
 
Ich habs bis T8 gespielt.. aber irgendwie ist die Luft raus.... Die Franzosen machen jetzt auch nicht besonders viel Spaß zum spielen... höchstens so bis T5... danach sind die Panzer nur fischfutter von denen...
 
?

Ab dem T6 light (AMX 13 75) und dem T8 heavy (AMX 50 100) sind die Trommel-Magazine in den Franzosen das Ende für viele Gegner. Allerdings ist man tatsächlich als Glaskanone unterwegs. Gerade in ähnlichen Tiers ist allerdings der Gegner das Fischfutter. Die Franzosen sind gerade im 1vs1 viel zu stark - daher sind sie in der ESL auch nur mit 1 Panzer pro Team erlaubt. Ein ganzes Team von Fronzosen ist schlicht nicht aufzuhalten.
 
Die sollen endlich World of Warplanes rausbringen, statt ein Megaupdate nach dem anderen für WoT rauszubringen...
 
hallo ich spiel wot seit der beta und muss sagen es würd nicht besser
es werden neue panzer und vögel is spiel gebracht aber das was verbessert werden sollte passiert nich
es gibt jede mänge fehler
40 tonnen schwere panzer verschwinden auf freien feld
man bekommt treffer von allen seiten und niemand is zu sehn und so weiter
alle leute im spiel kotzen ab aber nix passiert
ich mein sie wollen ja auch das wir geld bezahlen
also für mich ist es kein pfennig wert
es gibt auch ein forum wo man sich äußern kann aber jede beschwerde würd gleich abgewörgt man arbeitet dran
das jetzt schon sehr lange aber es gibt jetzt vögel im spiel super sache das
das spiel is nicht zu empfehlen
 
Zurück