• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Entwickler sind enttäuscht über Oberweitendiskussion

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Entwickler sind enttäuscht über Oberweitendiskussion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Entwickler sind enttäuscht über Oberweitendiskussion
 
Ach, meine Güte. Wenn das Spiel draußen ist und die Spieler erstmal den Zusammenhang von ihr und ihrer wichtige Rolle in der Geschichte kennenlernen, wird sich das mit Sicherheit auch wieder ändern bzw stark zurückgehen.
 
Das ist doch völlig normal. Bevor ein Spiel draußen ist, wird in irgendeiner (Fan-)Community doch über JEDES Detail eines Spiels, über die Charaktere usw. diskutiert. Das war doch schon immer so.
Man kann sich doch über geschichtliche oder gameplaymäßige Details noch gar nicht unterhalten, wenn man das Spiel noch gar nicht gespielt hat.
 
Also ich denke diese Schwellung der Gemüter der Community wird sich schon noch etwas abnehmen... was ich damit sagen will, dass ist doch ein garnicht so großer Mops diese ganze Sache...
 
Jeder der sich nicht für die Titten interessiert ist meiner Meinung nach eh entweder schwul oder krank im Kopf oder beides -.-!
 
Die hat aber auch ein paar schöne... Augen ! :-D
Im Ernst: Ich denke die meisten Zocker haben zuletzt bei den Anfängen von Tomb Raider gelechzt, mittlerweile sind andere Spiel-Faktoren wichtiger als Unmengen von Holz vor der Hütte.

Oder hat sich jemand hier z.B. "The Witcher" nur wegen den weiblichen Nebenfiguren (und was man mit denen anstellen kann) gleich einen weggeschrubbt ?! *gg*
 
Gerade bei Elizabeth stört mich der Vorbau überhaupt nicht da ihr Charakter sonst nicht "übersexualisiert" ist. Es gibt nun mal auch Frauen mit (natürlicher) großer Oberweite und was ein Designer machen will ist seine Sache. Solange die nicht ganz Cliche im verschwitzten Tsank Top, Bikini oder ähnlichem durch die Gegend hüpfen hab ich damit kein Problem.
 
Jeder der sich nicht für die Titten interessiert ist meiner Meinung nach eh entweder schwul oder krank im Kopf oder beides -.-!

Noch dümmer kann man einen Satz nicht schreiben. Was soll der Blödsinn. Brüste im Spiel sind für mich z.B. völlig überbewertet.
Vor allem, wenn man es mit den Brüsten immer, in Sachen Größe, übertreibt. Das hat nichts mit Krank oder Schwul zu tun.

@sauerlandboy79,

doch es soll so welche geben, die das tun, wie auch immer man das machen kann. Unverständnis pur, für so etwas. Tomb Raider habe ich nie gespielt. Erstens nicht mein Fall und zweitens weil schon damals das Merkmal auf den Brüsten lag (anstatt diese normal zu gestalten) und das kann ich nicht ab. Als wenn es immer nur Riesenbrüste gibt. Das nervt mich in Spielen inzwischen extremst. Da keimt ein wenig das Gefühl auf, daß manche aus dem Mutterkomplex nicht raus sind (Sorry, aber genau das ist es nämlich für mich).

Grüße
NF
 
hab ich kein problem damit, freue mich auf den nudepatch
Haha ;) :P
Ich hab kein Problem mit den Brüsten der Frau. Klar, es sind nicht die kleinsten, aber mir wärs egal selbst wenn diese die Größe eines Zeppelins hätten, oder wenn nur 1 wäre, oder wenn sie ganz normale "Standart" Brüste hätte. Es ist eine Frau, mit oder ohne Brüsten.
 
@ vogelpommes: Werd' erwachsen, sowas dummes und unreifes habe ich hier bei PCG noch nie gelesen!

Ansonsten stimme ich da NForcer-SMC zu, das wird absolut überbewertet, ich finde das total bescheuert mit diesen Riesenbrüsten überall, das passt meiner Meinung nach auch garnicht zu einem zierlichen, schlanken Körper einer Frau, aber darum geht's ja garnicht.
Aber das ist ja zu Zeiten von Botox und Co. scheinbar normal, dass man(n) auf riesen Brüste steht, und da ist es auch kein Wunder, dass so viele Frauen, die ihrer Meinung nach zu wenig Oberweite haben, solche Komplexe haben.

Aber mal zum Topic:
Sorry, wenn ich es so sage, aber sich an Videospielfiguren aufzugeilen finde ich schon...nun ja....etwas merkwürdig, ist nicht böse gemeint ;) Ich hoffe die hauen wieder 'ne hammer Story raus und machen 'nen schönes Gameplay, diese blöde Elisabeth soll dabei vernünftig in beides eingefügt werden, dann wird daraus auch wieder ein klasse Spiel!
Und lasst diese Kacke mit den Monsterbrüsten, liebe Entwickler, das geht mir bei LoL schon total aufen Sack, es gibt auch normal geformte Oberweiten, die wesentlich schöner aussehen ;P

MfG Fireball8
 
Ich finde, das Mädel bei dem Spiel sieht doch völlig normal aus. Weder irgendwie übertrieben künstlich noch Brüste die bis zur Decke gehen. Ich find' die Spielfigur haben sie doch ganz gut getroffen :)
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Also ich denke diese Schwellung der Gemüter der Community wird sich schon noch etwas abnehmen
dafür werden andere Schwellungen zunehmen... :]


ich dachte zuerst bei der Überschrift, dass es um die Oberweite der Little Sisters ginge - DAS wäre dann schon etwas enttäuschend, wenn die Fan-community nur aus Kinderschändern japanischen Mangafans bestünde... :B
 
Das überhaupt so schwachsinnige Diskussionen, wie über die Oberweite einer Spielfigur geführt werden....

Manchmal macht mich die Menschheit wirklich traurig
 
bin ich der einzige, der findet , dass Elizabeth wie ein (sehr) junges Mädchen mit großen Brüsten aussieht ? :confused:
 
Ich seh da keine übertrieben großen Brüste. Sieht mir nach Durchschnitt aus. Weiß gar nicht was es da groß zu diskutieren gibt..? :O
Da hatte Lara Croft schon immer einen wesentlich größeren Vorbau.^^
 
Wo sind die Brüste denn groß, die sind doch nur gut zur Schau gestellt. Bei anderer Bekleidung würde wohl keiner rummeckern.

Und wie soll man über die Rolle der Dame in der Story diskutieren, wenn man darüber quasi nichts weiß? Sollten sie paar Anhaltspunkte liefern, dann würden die Leute auch darüber diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab doch glatt "Oberweltendiskussion" gelesen...
 
Zurück