• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

L.A. Noire Update: Neuer Steam-Patch steigert Grafik-Performance und behebt Absturzprobleme

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire Update: Neuer Steam-Patch steigert Grafik-Performance und behebt Absturzprobleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire Update: Neuer Steam-Patch steigert Grafik-Performance und behebt Absturzprobleme
 
"L.A. Noire – Complete Edition (so der Name der PC-Version, da alle bis zum Release verfügbaren Konsolen-DLCs enthalten waren) erschien am 11. November und läuft über Steam. "

Das stimmt doch gar nicht. Das Spiel hat als Kopierschutz GameShield und man muss sich im Spiel in den RockstarSocialClub einloggen (Man kann aber auch ein offline Profil laut Handbuch machen). Steam braucht man aber für die Ladenversion nicht.
 
genau ich habe die laden version und die ist nicht über steam und das mit den patchen gien alles 1a klase game
 
Vielleicht liest das noch jemand. Ich hab mir das Spiel im Rahmen der Weihnachtsaktion bei Steam gekauft. Ist auch bisher sehr interessant und mal was anderes.
Was mich nur stört ist die schlechte Performance.
Ich habe ständig nur 17-25 FPS und Mikroruckler, trotz (relativ) guter Hardware:

Q6600 (4 x 2,4 GHZ)
GeForce 560ti
8 GB Arbeitsspeicher

Auflösung und Grafikeinstellungen habe ich auch schon runter gestellt, alles bleibt jedoch unverändert...

Hat noch jemand ähnliche Probleme oder kann mir eventuell mitteilen woran es liegt?
Der GraKa-Treiber ist auf dem aktuellen Stand.
 
Vielleicht liest das noch jemand. Ich hab mir das Spiel im Rahmen der Weihnachtsaktion bei Steam gekauft. Ist auch bisher sehr interessant und mal was anderes.
Was mich nur stört ist die schlechte Performance.
Ich habe ständig nur 17-25 FPS und Mikroruckler, trotz (relativ) guter Hardware:

Q6600 (4 x 2,4 GHZ)
GeForce 560ti
8 GB Arbeitsspeicher

Auflösung und Grafikeinstellungen habe ich auch schon runter gestellt, alles bleibt jedoch unverändert...

Hat noch jemand ähnliche Probleme oder kann mir eventuell mitteilen woran es liegt?
Der GraKa-Treiber ist auf dem aktuellen Stand.

Das hatte ich auch: Ich hab dann einfach den neuesten Nvidia-Beta-Treiber installiert und dann lief es. Der Treiber ist wie gesagt aber noch im Beta-Stadium. ;)
 
Danke für Hinweis. Läuft aber nur unwesentlich besser. Leider.
 
Muss mal schauen wie das Spiel bei mir läuft. Hab es schon vor 2 Wochen als Super-Billig-Schnäppchen ergattert, mir aber noch nicht die Mühe gemacht es anzuspielen, weil ich noch an was anderem zugange bin.
Vielleicht werde ich es an Fronleichnam kurz probeweise installieren und schauen wie es performance-mäßig bei mir läuft. Macht mich jetzt schon neugierig, wo ich so unterschiedliche Statements dazu lesen...
 
Zurück