• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD: Catalyst 11.11b steht zum Download bereit - Performance-Schub für Skyrim, Battlefield 3 und Co.

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD: Catalyst 11.11b steht zum Download bereit - Performance-Schub für Skyrim, Battlefield 3 und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: AMD: Catalyst 11.11b steht zum Download bereit - Performance-Schub für Skyrim, Battlefield 3 und Co.
 
Ist die Empfehlung, die alten Grafikkartentreiber vorher zu entfernen, nicht schon so Asbach uralt, dass sie schon langsam stinkt?

Bei welchem Hersteller ist das denn noch wirklich nötig?
 
Der Cata entfernt doch automatisch die alten Treiber Oo
 
Der Treiber mag in Sykrim schneller arbeiten, in jedem Fall reduziert er die Qualität. Etliche Texturen werden durchsichtig, das LoD-Management wird schlechter und inkonsistent, Texturen verschwinden mitunter oder wackeln zwischen verschiedenen Qualitätsstufen. Skyrim bleibt spielbar aber es gibt spürbare Einbußen.
 
Also wenn ich Cata installiere wird der alte Treiber gleich gelöscht? Wusst ich nicht. Hab sonst immer erst alles gelöscht, Neustart und dann das Neue installiert.

Performance in BF3 fand ich am Anfang echt klasse aber in letzter Zeit ruckelts nur noch.
Mein PC: IntelCore2Duo E6850 3 Ghz 4GB RAM HD 5770
Ich habe manchmal das Gefühl, dass der RAM voll ist, aber er zeigt immer so 70 - 80% bei BF3 an. Auslagerungsdatei ist bei 6GB. Weiß einer Rat?
 
jaa sollte es denn doch noch hoffnung geben??? weiß jemand ob dieser treiber auch den bluescreen beim hochfahren unter win 7 64bit fixt??
 
Zurück