• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: US-Petition fordert Verbot des "tödlichen" Rollenspiels und harte Bestrafung aller Besitzer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: US-Petition fordert Verbot des "tödlichen" Rollenspiels und harte Bestrafung aller Besitzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: US-Petition fordert Verbot des "tödlichen" Rollenspiels und harte Bestrafung aller Besitzer
 
Dieser Mensch scheint sich echt mit dem Thema befasst zu haben...immerhin "weiß" er ja, dass das Spiel von Blizzard ist. ^^

Da das ja richtig ist, sind seine restlichen Behauptungen bestimmt genauso wahr.
 
Es gibt einfach so viel Dummheit auf der Welt...
 
Ich will weinen. Amerika, das Land der unbegrenzten Dummheit. Schade das Dummheit nicht in Amerika bleibt sondern überall zu finden ist :( Ich ziehe mich in den Wald zurück ohne Kontakt zur Außenwelt. Das ist für mein Herz besser.
 
Um es gleich vorweg zu nehmen:
Bitte keine pauschale Schelte. Ich möchte hier nichts lesen, von wegen "dumme US-Bürger" oder so was in der Art!

Das war ein einzelner (Achtung persönliche Meinung!) armer Irrer. Und wie immer finden sich auch ein paar wenige Vögel, die auch noch den absonderlichsten Scheiß unterschreiben.
Mit der Mehrheitsmeinung hat das nichts zu tun.
 
In einem Land, wo Schusswaffen teilweise legal ab 16 erworben werden dürfen, läuft mit Sicherheit was anderes falsch, als Skyrim.
 
ahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahhaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :-D
 
Das war Satire. Nicht alles zu ernst nehmen, liebe PC-Games.
http://christwire.org/2011/11/urgent-sign-the-white-house-ban-on-the-dangerous-video-game-skyrim/
Aber die Petition existiert wirklich :B
 
So saget mir, in welchem Fürstentum dieser lumpige Bandit wohnet, und ich werde ihn mit meinem Schwerte darnieder strecken! Bei Talos. Dieser Ketzer wird seiner gerechten Strafe nicht entgehen.
 
pöhses Blizzard......*kopf -> tisch* Manche Menschen tun wohl alles für 5 Minuten "Ruhm", so unrühmlich er auch sei....
 
Der PCGames ist aber hoffentlich schon klar, dass Christwire ne Satire-Seite ist oder?
Von dort kommt die Petition nämlich.

(Quelle: http://christwire.org/)
 
Videospiele verursachen bei Jugendlichen psychologische und geistige Schäden. Das hat ihm bestimmt sein "Gott" geflüstert... konservatives Christenpack...
 
Zurück