• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Burnout Paradise: Origin bietet kostenlosen Download des Criterion-Rennspiels an

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Origin bietet kostenlosen Download des Criterion-Rennspiels an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Origin bietet kostenlosen Download des Criterion-Rennspiels an
 
Vorstandskonferenz bei EA:

"Wie bringen wir die verlorenen Schäfchen zurück?"

"Wir verschenken ein Rennspiel aus dem Jahr 2009 einfach über Origin!"

"Ja, das ist die Idee!"


Oh man...
 
Heulen hier tatsächlich immernoch welche wegen Origin rum? Dann habt ihr mit Sicherheit auch kein Windows auf eurem Rechner oder?, denn die Eula ist nicht besser!
Bestimmt habt ihr auch noch´n Fazebock Konto Hahahahahaha oder seid bei Google regestriert ULTRA ROFLCOPTA.
Ich habe Burnout seit gestern und finde das eine tolle Sache!
 
UPDATE: Burnout Paradise kostenlos über Origin bekommen!
Yep, ihr habt absolut richtig gelesen. Der "Open World"-Racer Burnout Paradise mit allen Erweiterungen - ein verdammt spaßiges Spiel - wird aktuell von EA über Origin verschenkt. Was man tun muss um zuzuschlagen? Auf die offizielle Origin-Seite gehen, Burnout: Paradise in den Warenkorb packen und dann zur Kasse gehen. Anstatt 10 Euro zu zahlen jetzt nur noch den Promo-Code PARADISE eingeben - schon hat man einen der besten und destruktivsten Fun-Racer aller Zeiten und aus dem Jahr 2009 kostenlos bekommen. Worauf wartet ihr noch? Bei geschenkten tollen Spielen soll man nicht zu lange warten, sondern zuschlagen...
Wichtig: Man muss ein Spiel über Origin starten - erst dann öffnet sich das entsprechende Fenster mit der Werbung und erst dann funktioniert der Code. Und man sollte nicht in Origin nach Burnout: Paradise suchen, sondern auf der verlinkten Website. Und bei wem es dann immer noch nicht klappt, der folgt dieser ganz sicher perfekt funktionierenden Anleitung...

Battlefield 3 - Burnout Paradise kostenlos
1. Origin herunterladen und installieren.
2. Account erstellen.
3. Einen Freund Namens "Burnouting" suchen. (Ihr müsst dem Freund keine Einladung senden)
4. In seinem Profil das Spiel Burnout Paradise auswählen und in euren Warenkorb legen.
5. Nun zur Kasse gehen, eure Rechnungsdaten (Paypal auswählen) eingeben und auf "Weiter" klicken.
6. Nun gebt ihr im Feld Promo-Code "PARADISE" (ohne die "") eingeben, übernehmen und auf weiter.
7. Ihr habt Burnout: Paradise freigeschaltet und könnt es jetzt herunterladen.
8. Viel Spaß beim Zocken...
 
Irgendwie lässt sich das Game bei mir in Origin nich auffinden :/
 
Ich hab eine Frage:
Wo gibt man denn den Gutschein-Code ein?
Ich find das irgendwie nicht..
 
Dann habt ihr mit Sicherheit auch kein Windows auf eurem Rechner oder?, denn die Eula ist nicht besser!
Bestimmt habt ihr auch noch´n Fazebock Konto Hahahahahaha oder seid bei Google regestriert ULTRA ROFLCOPTA.
Windows habe ich zwar auf dem Spiele-PC, aber auch nur, weil mir keine gute Alternative bekannt wäre als Betriebssystem für einen solchen Rechner. Linux fällt dafür aus und OS X mit Parallels ... das würde den Zweck verfehlen, zumal die EULA von Apple auch nicht besser ist.
Von Fazebock habe ich noch nie etwas gehört, aber einen Facebook Account habe ich nicht. Ebenso wenig wie einen Google Account. Glaub es, oder nicht, aber man kann tatsächlich ohne leben und trotzdem mit Freunden in Kontakt bleiben.
 
Hmmm klappt bei mir auch nicht. Gestern hatte ik n Popup in Origin, dass Burnout Paradise als kostenloser Download zur Verfügung steht ... abgebildet war jedoch das Bild von NFS: The Run... bin also nich drauf eingegangen. Das Angebot gabs also iwann ma
 
Gut das ich das damals mit nem Kollegen auf der Xbox durchgezockt habe. :p

Nicht mit mir Origin,nicht mit mir.
 
Hmmm klappt bei mir auch nicht. Gestern hatte ik n Popup in Origin, dass Burnout Paradise als kostenloser Download zur Verfügung steht ... abgebildet war jedoch das Bild von NFS: The Run... bin also nich drauf eingegangen. Das Angebot gabs also iwann ma

Das Angebot geht immernoch bei meinem Post unten gehts!
 
Willkommen bei der EA-Origin-Kaffeefahrt. Sie können alle Inhalte kostenfrei nutzen, bezahlen dafür aber mit ihren Daten.

Genau so sind solche Angebote auf solchen Plattformen doch immer. Erinnert doch sehr an diese ganzen Kaffeefahrten im RL.
 
Willkommen bei der EA-Origin-Kaffeefahrt. Sie können alle Inhalte kostenfrei nutzen, bezahlen dafür aber mit ihren Daten.

Genau so sind solche Angebote auf solchen Plattformen doch immer. Erinnert doch sehr an diese ganzen Kaffeefahrten im RL.

naja
fasst, bei den Kaffeefahrten wurden die alten Omas vom Altenheim in ne Mehrzweckhalle gekahrt und mussten sich mit Katzenrheumadecken freikaufen
Payback und der andere "Rabatt"-Schmonz ist eher das gleiche: Man bekommt ein paar Prozente dafür das ein 1A-Kundenprofil an Dataminer verkauft
 
Zurück