• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gameforge: Angebliche Insider-Informationen über fragwürdiges Verhalten bei Entlassungen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gameforge: Angebliche Insider-Informationen über fragwürdiges Verhalten bei Entlassungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gameforge: Angebliche Insider-Informationen über fragwürdiges Verhalten bei Entlassungen
 
wundern würde es mich gar net
gewinnmaximierung wird ja immer auf kosten der kleinsten betrieben
 
Ja, wenns Entlassungen gibt sind sie immer ungerecht.
Besonders aus Sicht der Entlassenen... ;)

Man kann natürlich von außen schwer beurteilen, in wieweit systembedingt gefühlte Ungerechtigkeiten aufgetreten sind (wenn ich eine Abteilung zumache dann mache ich die ganze Abteilung zu und halte nicht die alleinerziehende Sekretärin vom - auch entlassenen - Chef, weil ich moralisch wertvoll sein will. )

Es kann auch wirklich sein, dass sich da einige auf kosten der "Schwachen" ihren Job gesichert haben (die "Unkraut vergeht nicht" Regel gilt ja leider auch in der Arbeitswelt).

Aber irgendwer wird IMMER meckern, es sei doch alles ungerecht.
In soweit würde ich es begrüßen, wenn die PCG hier auf investigativJournalismus umstellen würde und mal ermittelt :)

Oder zumindest mal eine Stellungnahme seitens GF anfordert. Sonst hat das so den Beigeschmack von einer Racheaktion eines Entlassenen.

greez
Koala
 
hm..
als entlassener muss man halt nochmal druck machen =)
 
Oder zumindest mal eine Stellungnahme seitens GF anfordert. Sonst hat das so den Beigeschmack von einer Racheaktion eines Entlassenen.

Hinweis:
Aus dem Artikel schrieb:
PC Games bat um eine Stellungnahme seitens des Herstellers. Gunnar Lott, Head of PR bei Gameforge, gab jedoch lediglich an, dass man sich "nicht zu anonymen Gerüchten" äußern werde.
 
Zurück