+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Online-Redakteur Avatar von SebastianThoeing

Jetzt ist Deine Meinung zu Gameforge: Angebliche Insider-Informationen über fragwürdiges Verhalten bei Entlassungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Gameforge: Angebliche Insider-Informationen über fragwürdiges Verhalten bei Entlassungen

Erfahrener Benutzer
    wundern würde es mich gar net
    gewinnmaximierung wird ja immer auf kosten der kleinsten betrieben

Erfahrener Benutzer
    Ja, wenns Entlassungen gibt sind sie immer ungerecht.
    Besonders aus Sicht der Entlassenen...

Man kann natürlich von außen schwer beurteilen, in wieweit systembedingt gefühlte Ungerechtigkeiten aufgetreten sind (wenn ich eine Abteilung zumache dann mache ich die ganze Abteilung zu und halte nicht die alleinerziehende Sekretärin vom - auch entlassenen - Chef, weil ich moralisch wertvoll sein will. )

Es kann auch wirklich sein, dass sich da einige auf kosten der "Schwachen" ihren Job gesichert haben (die "Unkraut vergeht nicht" Regel gilt ja leider auch in der Arbeitswelt).

Aber irgendwer wird IMMER meckern, es sei doch alles ungerecht.
    In soweit würde ich es begrüßen, wenn die PCG hier auf investigativJournalismus umstellen würde und mal ermittelt

Oder zumindest mal eine Stellungnahme seitens GF anfordert. Sonst hat das so den Beigeschmack von einer Racheaktion eines Entlassenen.

greez
    Koala

Erfahrener Benutzer Avatar von DrProof
    hm..
    als entlassener muss man halt nochmal druck machen

Erfahrener Benutzer Avatar von Khaos
    Zitat Zitat von CoA-Labaer Beitrag anzeigen
    Oder zumindest mal eine Stellungnahme seitens GF anfordert. Sonst hat das so den Beigeschmack von einer Racheaktion eines Entlassenen.
    Hinweis:
    Zitat Zitat von Aus dem Artikel
    PC Games bat um eine Stellungnahme seitens des Herstellers. Gunnar Lott, Head of PR bei Gameforge, gab jedoch lediglich an, dass man sich "nicht zu anonymen Gerüchten" äußern werde.