• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: iCEnhancer 1.35 - Kurz vor dem Release gibt's brandneue Screenshots

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: iCEnhancer 1.35 - Kurz vor dem Release gibt's brandneue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: iCEnhancer 1.35 - Kurz vor dem Release gibt's brandneue Screenshots
 
Mal ehrlich, es nervt einfach irgendwann jedesmal über den gleichen Mist zu posten. Gleiches gilt auch für Cinematic mod etc.
Dann sollen die Leute sich halt bei http://www.moddb.com/ informieren.
 
Les es nicht, wenn es dich nicht interessiert. Aber wenn ein paar tausend Leute sich dafür interessieren, bringen wir solche Meldungen natürlich weiterhin.
 
Also wird das ganze auch mit gepatchtem GTA 4 funktionieren? Klingt gut, aber mal ne Frage: Sind die Screens ausschließlich mit iCEnhancer oder sind da noch andere Texturpakete am werkeln? Wenn ja, welche denn?

PS: Finde es net verkehrt was drüber zu lesen, schließlich sind es News zu einem Computerspiel.
 
Also wird das ganze auch mit gepatchtem GTA 4 funktionieren? Klingt gut, aber mal ne Frage: Sind die Screens ausschließlich mit iCEnhancer oder sind da noch andere Texturpakete am werkeln? Wenn ja, welche denn?

PS: Finde es net verkehrt was drüber zu lesen, schließlich sind es News zu einem Computerspiel.

Schau mal hier: GTA IV : My selection of mods
Dort hat der Modder all seine verwendeten Mods zusammengestellt.

Grüße,
Sebastian
 
@FlorianStangl
sry, wollte mich nicht so aufregen, aber wenn man so intensiv auf Netvibes RRS feeds sieht, strahlt das irgendwann einen so entgegen :P
 
Mal ehrlich, es nervt einfach irgendwann jedesmal über den gleichen Mist zu posten. Gleiches gilt auch für Cinematic mod etc.
Dann sollen die Leute sich halt bei Games and mods development for Windows, Linux and Mac - Mod DB informieren.
Hm, von Battlefield kommen auch täglich News, auch dafür gibts spezielle Seiten, aber das ist eben extrem nervig für jedes einzelne Spiel eine Website haben zu müssen. Außerdem würde man nichts über kommende Titel erfahren. Wenns dir nicht passt, klick nicht auf die News und schreib erst garkeinen Kommentar.

BTT: Die Bilder sehen einfach umwerfend aus, schon beängstigend, wie realistisch solche Spiele ausschauen können.
 
geht diese tolle mod auch ohne,dass gta 4 installiert ist.
auf meinem pc hab ich nur "episodes from lieberty city".

thx für antworten
 
Ja, EFLC funktioniert jetzt auch mit dem iCEnhancer. Aufgrund diverser modunfreundlicher Änderungen von Rockstar sieht es zwar nicht ganz so gut aus wie das Hauptspiel, aber deutlich besser als die Originalversion von EFLC.
 
ich hab heute mal spaßhalber v1.25 mit red/cyan 3d brille ausprobiert, um zu sehen ob sich eine anschaffung von nvidia 3d vision 2 gläsern lohnen würd... kann nur sagen: wow!!
mit den richtigen farben muss das ja aussehn als würde eine miniaturstadt in meinem monitor leben... und wie das erst sein muss mit einem beamer der 120hz schafft... *sabber*
 
Was hat das für Hardwareanforderungen? Langt da eine gtx 570 schon?
 
PC ist immer noch besser als die Konsolen (nur eine Konsole kann wahrscheinlich mithalten die Wii U die soll ja 50% schneller als X-Box und PS 3 sein dann wird ja vielleicht GTA 5 zuerst für Wii U und dann für PC und danach erst für X-box 360,PS3)
 
also irgendwie sahen die vorigen versionen realistischer aus
 
@Shadow_Man
wenn der rest von deinem pc auch so in der liga liegt, sollte es locker reichen, weiß aber nicht ob du im spiel die sichtweite und so runterregeln musst, dass soll teilweise extrem perfomance kosten, man kann eigentlich auch viele sachen einstellen, wie zb. downsampling und qualität von den ganzen enb-effekten.

und @kirk garantiert wird die wii u nicht mit einem pc mithalten können.
 
fans von icenhancer, die downsampling nicht verwenden können, sollten sich das posting in diesem thread ganz unten (mit den vergleichsscreenshots und links) zu gemüte führen. es ist unglaublich, wie toll FXAA bei niedrigem frameratenverlust aussieht!

iCEnHANCER 1.3 + injectFXAA? | Facebook
 
Zurück