• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo: The Movie - Möglicher Hinweis auf Steven Spielberg als Produzent, zu schön um wahr zu sein?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Movie - Möglicher Hinweis auf Steven Spielberg als Produzent, zu schön um wahr zu sein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Movie - Möglicher Hinweis auf Steven Spielberg als Produzent, zu schön um wahr zu sein?
 
Wird der Film wirklich gut, so können wir es vergessen ihn zu sehen. Ich meine die hatten mit Neill Blomkamp einen super Typ am Start, dann hat er einige Hammer Kurzfilme zu Halo gedreht und schon wurde das Projekt eingestampft. Okay, Microsoft meinte, dass Finanzprobleme gab, aber mal ehrlich. Die fühlten sich von der Qualität bedroht. Naja aber mit Spielberg wird es hoffentlich trozdem gut. ^^
 
Hmm auch wenn die generelle aussage bezüglich spieleverfilmungen durchaus wahr ist, so frag ich mich, was die PC Games redaktion denn an Hitman auszusetzen hatte.
Fand den Film garnicht mal schlecht!
 
Warum machen diese Schlimmen ein Top-Spiel nur für eine bestimmte Konsole-only, ich würde die Halo Reihe sehr gerne mal durchspielen aber kann mir nicht alle Konsolen auf einmal leisten.
 
@LostHero

bin ganz deiner Meinung der Hitman-Film war ganz ok, nichts absolut berauschendes, aber ok
und auch wesentlich besser als Tomb Raider. Die Wiege des Lebens
 
naja
das Größte Problem am Hitman Film war zum einem der Hitman, der war 10 Jahre zu Jung und die Story war aber mal sowas von konfus und wirr

hm nja, ich will auch Neill Blomkamp, alleine was der schon für Kurzfilme gedreht hat, da müssen einige etablierte noch dazu lernen um die Qualität zu erreichen
 
Zurück