• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: The Run - On the Edge-Trailer zeigt neue Gameplay-Szenen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run - On the Edge-Trailer zeigt neue Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run - On the Edge-Trailer zeigt neue Gameplay-Szenen
 
haben die eigentlich die Figuren aus Burnout geklaut?
Denn irgendwie sieht der Typ nicht wirklich aus als ob der in irgendeinem der Autos da fährt, so wenig Emotionen wie der hat, eher als ob der auf der anderen Seite vom Berg mit nem Smart einkaufen fährt
 
Errinert ihr euch noch...?
...an die hochaufgemotzten Import-Karossen?
...an die sehr spaßigen Verfolgungsjagten gegen die Cops?
...an die Unterbodenbeleuchtungen und Hydrauliken?
...an die Fast&Furious Stylischen Fahrten durch Rockport City und Bayview?
...an die Zeiten wo man noch keinen Murcialago, Revengton oder Huayra im Spiel brauchte / wollte?
[...]
[...]
Errinert ihr euch noch, an die erfolgreichen Zeiten von NfS?
 
Spiel sieht bombe aus, ist aber nicht alles was ein spiel haben muss, also das gute aussehen :-D BF3 Failt zu zeit auch nur.
 
Errinert ihr euch noch...?
...an die hochaufgemotzten Import-Karossen?
...an die sehr spaßigen Verfolgungsjagten gegen die Cops?
...an die Unterbodenbeleuchtungen und Hydrauliken?
...an die Fast&Furious Stylischen Fahrten durch Rockport City und Bayview?
...an die Zeiten wo man noch keinen Murcialago, Revengton oder Huayra im Spiel brauchte / wollte?
[...]
[...]
Errinert ihr euch noch, an die erfolgreichen Zeiten von NfS?

ich ja
aber bei dir bin ich mir nicht sicher, immerhin waren die besten Zeiten nicht die komischen Prollkarrenspiele, sondern eher, hmmm, NfS 1, 2, Hot Pursuit, etc. ...

Außerdem, welches NfS außer ProStreet war denn jetzt so wirklich unerfolgreich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand NFS Porsche war das beste. Dies nochmal in aktueller Grafik... würde ich mir sofort kaufen. Zu NFS Run, weiss noch nicht was ich davon halten soll :|
 
ich ja
aber bei dir bin ich mir nicht sicher, immerhin waren die besten Zeiten nicht die komischen Prollkarrenspiele, sondern eher, hmmm, NfS 1, 2, Hot Pursuit, etc. ...

Außerdem, welches NfS außer ProStreet war denn jetzt so wirklich unerfolgreich?

Ich meinte ja nur mir viel das halt nur so aus dem stehgreif ein :-D und ich weiß nicht mir fehlt die tuning szene;(
 
Zurück