• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: "Tango Down"-Trailer erschienen - Activision zeigt neues Multiplayervideo

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: "Tango Down"-Trailer erschienen - Activision zeigt neues Multiplayervideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: "Tango Down"-Trailer erschienen - Activision zeigt neues Multiplayervideo
 
neues Mappack für MW2?... sehe da nix neues außer paar neue Waffen, Maps und bissl Killstreak Zeuch... traurig das sowas jmd kauft.
 
neues Mappack für MW2?... sehe da nix neues außer paar neue Waffen, Maps und bissl Killstreak Zeuch... traurig das sowas jmd kauft.

kann dir doch egal sein wer das zeug kauft? Wenn es ihnen gefällt dann sollen sies ruhig kaufen. Ich gehör auch zu denen die lieber BF3 spielen werden aber MW3 werd ich mir auch holen weil MW2 mit meinen besten Freunden riesig Spaß gemacht hat.
 
ist das traurig! wer will so etwas spielen? die gezeigten matches deuten darauf hin, dass der taktikanspruch stark gegen null tendiert. da lobe ich mir doch den multiplayer von "ravenshield". da ging es nicht um wildes rumgeballere. vorsichtiges vorgehen und taktik waren da an der tagesordnung.

mag sein, dass die story von cod:mw3 nett und spannend wieder inszeniert wird; ich für meinen teil werde nach dem sp-modus das spiel wieder deinstallieren... so ein multiplayer; mit x-anderen einzelkämfern, zu zocken macht mir keinen spass. bleibt zu hoffen, dass es battlefield 3 besser macht!

auch immer wieder schön zu sehen, die screenshot lassen auf eine top-grafik hoffen. das gameplay-video belehrt einem dann schnell eines besseren!
 
Modern Warfare I war der Knaller ! Aber dort habe mich immer die "Sprayer" tierisch aufgeregt und nun scheint es so, dass das Game nur noch Spray-Waffen besitzt. Also ich weiss nicht so recht und die Kritik von vielen ist ja auch berechtigt. Da warte ich mal ab ....

Gruß
 
lappt doch nicht alle rum-.-
ja wir wissen alle, dieses jahr hat dice die shooterkrone verdient gewonnen und das freut mich auch.(wegen des grandiosen spiels was bei diesem DICE/ ACTIVISION wettkampf rausgekommen ist(auch wenn sie eig völlig unterschiedlich sind^^)) aber mal ehrlich, ich finde das gesehene sehr spannend, denn die maps scheinen noch verwinkelter und ausgefeilter. und wer sagt, das ihm hier zu wenig taktik drinstekt, der hast wohl nicht bemerkt, dass dieser trailer primär zur vorstellung der neuen killstreaks dient und nicht des aktiven kampfes.

MFG
 
ich hoffe, du meinst mit taktik nicht, wie besengt umher rennen und auf alles schiessen was sich bewegt. Nein, das ist nicht Taktik!
Zu gerne nenne ich wieder "Ravenshield", wo man sich abgesprochen hat, wer welche seite deckt, während der andere um die nächste Ecke lugt... dann gemeinsam weiter.
Taktik kommt für mich nur dann auf, wenn dir das Leben deiner Spielfigur so viel wert ist, dass du dementsprechend überlegt vorgehst. alles andere ist training für fingerfertigkeit und reaktionszeit PUNKT.
 
raketenwerfer kills geben nur 10 punkte alles andere übertrieben viel, nette idee kommt aber 3 cods zu spät xD
 
ich hoffe, du meinst mit taktik nicht, wie besengt umher rennen und auf alles schiessen was sich bewegt. Nein, das ist nicht Taktik!
Zu gerne nenne ich wieder "Ravenshield", wo man sich abgesprochen hat, wer welche seite deckt, während der andere um die nächste Ecke lugt... dann gemeinsam weiter.
Taktik kommt für mich nur dann auf, wenn dir das Leben deiner Spielfigur so viel wert ist, dass du dementsprechend überlegt vorgehst. alles andere ist training für fingerfertigkeit und reaktionszeit PUNKT.

Ich denke mal auch in diesem Teil, wird Taktik vorhanden sein. Natürlich nicht bei einem Server, auf dem 32 Leute spielen und TDM aktiv ist. Das wird einfach nur ein riesiges sinnloses Gemetzel und hat nichts mit Taktik zu tun. Aber in S&D (Suchen und zerstören) 5 gegen 5, wird man Taktik brauchen. Ich habe MW2 nicht viel gespielt, aber dafür MW1 bis zum umfallen.
In MW1 hab ich nur 5on5's gespielt und da braucht man Taktiken. Der eine muss den anderen decken, Rauchgranaten sind pflicht, damit eine schnelle Ak47u vorpreschen kann. Gezielte Nades werfen um andere zu stoppen (auch bekannt als Blocknades) und schnelle Positions wechsel, falls man erkennt auf welchem Bombenplatz die Angreifer planen die Bombe zu legen. Bei 5 Leuten ist es schon gefährlich wenn man jemanden verliert, da im schlimmsten Fall eine ganze Flanke ungedeckt ist, worauf man schnell reagieren muss.

Von Teil zu Teil wirds wohl immer etwas kaotischer, aber ich glaube auch in dem Teil, wird es weiterhin das Element Taktik geben.
Ich selber werde mir MW3, genau wie MW2 und Black Ops nicht holen. Ich bin er fixiert auf den Multiplayer und in den Kreisen in den ich spiele (Clan Base und ESL), ist MW1 immer noch der beliebteste und meistgespielte CoD-Teil.

mfg

Danny
 
Call of Duty wird immer langweiliger und langweiliger, das sich Leute sich überhaupt noch das Spiel kaufen! Diese Reihe wird von mir seit cod 6 nicht mehr gekauft! Red Orchestr 2 kommt demnächst raus selbst das wird gestimmt besser als dieses neue Call of Duty.
 
Call of Duty wird immer langweiliger und langweiliger, das sich Leute sich überhaupt noch das Spiel kaufen! Diese Reihe wird von mir seit cod 6 nicht mehr gekauft! Red Orchestr 2 kommt demnächst raus selbst das wird gestimmt besser als dieses neue Call of Duty.
sry letzter Satz bestimmt nicht gestimmt
 
Past auf!!! gleich nach erscheinen des spiels is es wie die vorgänger gleich total vercheatet und der spaß dahin.bei battlefield 2 und bc2 ging es einigermaßen.
 
die sollen entlich mal PC material zeigen und die versionen die es zum kaufen gibt ankündigen, damit ich mir die richtige vorbestellen kann mimimimi
 
Schon lustig, die Kommentare. Ich jedenfalls finde, das sieht wieder nach einem großartigen Baller-Spaß im Mehrspielermodus aus. Was will ich mit Taktik in einem Arcade-Shooter wie CoD? Hier bekommen Fans brachialer Action den perfekten Online-Zeitvertreib geliefert. Abdrücken, nicht nachdenken ist hier die Devise - und das ist in meinen Augen auch völlig okay. Nebenbei haben sich die Entwickler vergleichsweise viele Neuerungen einfallen lassen - von Stillstand lässt sich da eigentlich nicht reden, eher von der Wahrung eines bereits hohen Niveaus.
 
Zurück