• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty XP: Jetzt Live-Stream zur Messe mit Modern Warfare 3 - Preview, Video neue Bilder um 21.30 auf pcgames.de

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty XP: Jetzt Live-Stream zur Messe mit Modern Warfare 3 - Preview, Video neue Bilder um 21.30 auf pcgames.de gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty XP: Jetzt Live-Stream zur Messe mit Modern Warfare 3 - Preview, Video neue Bilder um 21.30 auf pcgames.de
 
Oh sh*t. Obwohl ich CoD nicht so gerne mag, sie haben was verbessert.. CoD macht nach.. 3 Teilen wieder einen (kleinen) Schritt nach vorne. Ich kaufe mir trotzdem erst BF3 und dann MW3..
 
Und dafür haben die Besucher +100$ gezahlt? Ich fands bisher nicht so berauschend..
 
Das war mehr als erwartet, endlich tut sich was am COD mp
besomnders gefällt mir dass es jetzt mehr richtung teamplay geht und das FFA weniger killstreaks gibt.Und die perks erst freigespielt werden müssen im FFA Spiel.Birgt zwar die gefahr von lvl hacks und lobby hacks.
Aber mal sehn
 
@Parady
dafür bekommen die alle die harded edition von mw3 zwar xbx360
 
Zurück