• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: The Run - Limited Edition - Actionreicher Trailer stellt die Extras vor

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run - Limited Edition - Actionreicher Trailer stellt die Extras vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run - Limited Edition - Actionreicher Trailer stellt die Extras vor
 
Bitte...lasst die Serie endlich ruhen! Jeder neue Teilw ird immer langweiliger und peinlicher....lasst die Serie sterben und wie Sie in schöner Erinnerung behalten und ned immer und immer wieder nen Fail zu produzieren!
 
Bitte...lasst die Serie endlich ruhen! Jeder neue Teilw ird immer langweiliger und peinlicher....lasst die Serie sterben und wie Sie in schöner Erinnerung behalten und ned immer und immer wieder nen Fail zu produzieren!

für dich ist ein Glas immer halbleer was? Egal was aus NFS wird, ich bin froh dass die Evolution weiter geht. Und nur weil du nicht in der Lage bist mit SHIFT1 oder 2 richtig Spass zu haben, oder mit Hot Pursuit, heisst es nicht, dass andere es genauso sehen. Ich jedenfalls bin froh, dass aus NFS Shift1 und 2 hervorgegangen ist. Für mich die besten Rennspiele seit langen. Und ja ich wünsche mir auch wieder ein spaßiges modernes U3. Aber von Sterben der Serie sprechen ist einfach nur flaming. Du hast schlichtweg keine Ahnung!
 
Natürlich...nur weil Dir meine Meinung nicht passt is das gleich flaming.... lächerlich.... und ja, die Serie wird immer langweiliger.... Ach übrigens, schick ma deine Glaskugel zum TÜV..... kann mich nich erinner das du mich kennst, dementsprechend kannst DU auch garnicht wissen womit ich wieviel Spaß hatte:)
 
Underground 3 wär wirklich klasse, aber an Teil 1 orientiert. Am meisten freuen würde ich mich aber über ein neues NfS - Porsche (2).
 
du hast ja keine meinung geäußert sondern rumgeflamt "lasst die serie ruhen". das ist keine meinung, dass ist flaming wie man das schon millionenfach gelesen hat von solchen Nichtkennern und Underground-kiddies, die nicht klar kommen mit der Steuerung von shift oder so, weil sie plötzlich bremsen müssten. du bist einer von denen, die alles von vornherein verteufeln, was nicht annähernd an underground oder most wanted rankommt. ohne dabei die nfs-titel die es seitdem gab wirklich zu kennen. Dafür brauch ich auch keine Kristallkugel! Du mit deiner "in schöner Erinnerung behalten"-Einstellung trauerst doch immer noch der alten Zeiten her, anstatt dich mal auf was Neues einzulassen. Und so flamst du hier rum, ohne wirklich Ahnung zu haben!
 
Reißt mich auch iwie nicht mehr vom Hocker was da gezeigt wird ! Allerdings ein Underground 2 mit den Tuningmöglichkeiten und allem in aktueller Grafik das wäre doch mal was !
 
du hast ja keine meinung geäußert sondern rumgeflamt "lasst die serie ruhen". das ist keine meinung, dass ist flaming wie man das schon millionenfach gelesen hat von solchen Nichtkennern und Underground-kiddies, die nicht klar kommen mit der Steuerung von shift oder so, weil sie plötzlich bremsen müssten. du bist einer von denen, die alles von vornherein verteufeln, was nicht annähernd an underground oder most wanted rankommt. ohne dabei die nfs-titel die es seitdem gab wirklich zu kennen. Dafür brauch ich auch keine Kristallkugel! Du mit deiner "in schöner Erinnerung behalten"-Einstellung trauerst doch immer noch der alten Zeiten her, anstatt dich mal auf was Neues einzulassen. Und so flamst du hier rum, ohne wirklich Ahnung zu haben!

Joar is ok, bleib du ma bei deinem kleinem Horizont aber mach andere nich an weil Sie ne andere MEINUNG haben! UND das ist sehr WOHL eine Meinung.... denn ich bin der Meinung das nur noch langweiliger Kram der einem nich mehr vom Hocker haut produziert wird! Aber is ok...sabbel du ma weiter, ich erweitere meinen Horizont mit anderen Spielen und nicht mit welchen, die so dermaßen gemolken werden...... aber wir beide Sprechen noch einmal wenn wir bei NFS 20 angekommen sind ok?:)
 
... sabbel du ma weiter, ich erweitere meinen Horizont mit anderen Spielen und nicht mit welchen, die so dermaßen gemolken werden...

also wenn eine Spielereihe mehr als 3 Fortsetzungen hat, dann ist das bei dir gleich ein Melken, ja? Ich für meinen Teil bin echt froh darüber, dass ich jedes Jahr nen neues NFS habe, mal egal, wie es wird. Solange viele damit Spass haben, und der Erfolg spricht ja für sich, sonst würde EA ja nicht jedes Jahr ein neues NFS machen, ist das doch alles legitim. Und nur solche Horizontwächter wie du glauben, da wird was einfach gemolken. Das dahinter aber auch eine Nachfrage steht siehste nicht. Wie schon gesagt, ich gehe jetzt gaaaaaaaaaanz fest davon aus, dass du SHIFT 2 nicht gekauft hast, denn das ist mit sicherheit nicht langweilig! Ich hab jedenfalls jede Menge Fun damit und ich finds immer wieder erstaunlich, wie oft es mir ein Feeling gibt. Also finde ich das, was du von dir gibst weiter flaming. Okay? Erzählt mir hier was von Horizont... tsss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verstehst es immernoch nicht oder? DAS ist MEINE Meinung und nicht flaming! Ich lasse mir sowas von DIR garantiert nich unterstellen! Es ist eher flaming das du versuchst mich allen Mitteln jemand anderes davon zu überzeugen das nur deine Ansicht richtig ist und ist dem nicht so, bezichtigst du denjeniegen als Flamer, wie man hier ja schön sieht! Is ja ok das du dein Spaß hattest/hast ich habe/hatte ihn nicht! Und ja, wenn eine Spielereihe (gibt ja zum glück nich soviel Spielereihen die mehr als 3 Teile haben) mit 3 oder mehr Teilen mit jedem Teil immer langweiliger und innovationloser wird, is das melken! Bestes aber auch aller bestes Beispiel is hier für ja der Fußball Manager....aber um den geht es hier ja jetzt nicht! Und du willst mir erzählen das du zumindest auf diese Spiel/Thema keinen beschränkten Horizont hast?!
 
Bitte...lasst die Serie endlich ruhen! Jeder neue Teilw ird immer langweiliger und peinlicher....lasst die Serie sterben und wie Sie in schöner Erinnerung behalten und ned immer und immer wieder nen Fail zu produzieren!
Erstens ist das Spiel noch nicht erschienen, daher lässt sich wohl kaum ein abschließendes Urteil bilden. Zweitens hat NFS seinen Tiefpunkt mit Undercover bereits hinter sich, denn Shift und Hot Pursuit sind ganz klar mindestens eine Liga besser, wenn auch nicht perfekt. Aber das war noch kein NFS, obwohl Porsche dicht dran war. Drittens fehlende Innovation kann man NFS nicht gerade vorwerfen, da wäre CoD ein besseres Beispiel.
 
Erstens ist das Spiel noch nicht erschienen, daher lässt sich wohl kaum ein abschließendes Urteil bilden. Zweitens hat NFS seinen Tiefpunkt mit Undercover bereits hinter sich, denn Shift und Hot Pursuit sind ganz klar mindestens eine Liga besser, wenn auch nicht perfekt. Aber das war noch kein NFS, obwohl Porsche dicht dran war. Drittens fehlende Innovation kann man NFS nicht gerade vorwerfen, da wäre CoD ein besseres Beispiel.

mal abgesehen davon dass das Schlaule da oben ein Schlaule ist, aber ich weiß nicht, ein Rennspiel mit der üblichen dummen Story und wo man aussteigen muss für Quicktimeevents, die wohl dann auch immer an der Gleichen Stelle passieren
ich weiß nicht

Das intelligenteste wär wenn man einfach NfS-Cannonball gemacht hätte, ohne Story und ohne dämliche QTEs
 
Das intelligenteste wär wenn man einfach NfS-Cannonball gemacht hätte, ohne Story und ohne dämliche QTEs
Ja, vermutlich ist es so. Grundsätzlich ist die Idee von The Run sehr gut, aber wie ich Blackbox/ EA kenne, versemmeln die es mal wieder. Wenn man sich die E3 Gameplay Demo anschaut, sieht das arg nach einem geskripteten no-Brainer wie nach CoD-Art aus. Damit können sie vielleicht Zwölfjährige beeindrucken, nicht aber den NFS-Spieler der ersten Stunde. Statt dieser mega aufwändigen Inszenierung, sollte lieber mehr Arbeit in das Streckendesign, die Physik und einen Lan Modus investiert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Böse Zungen bezeichnen das Spiel ja auch schon als Need for Speed - Quick-Time Run :-D;)
 
LEUTE LEUTE FÜR DIESES JAHR:

NFS The Run,CoD MW3 und Battlefoield 3 diese 3 spiele reichen für 2 jahre komplette abwechslung und spaß!
 
Zurück