• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Gesundes neues Jahr, Socken-Fail und moderne Schneemobile

DominicEskofier

Anwärter/in
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
News - Spaß zu später Stunde: Gesundes neues Jahr, Socken-Fail und moderne Schneemobile

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806030
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Gesundes neues Jahr, Socken-Fail und moderne Schneemobile

Die Kinders mit dem Bagger haben ja auch Vertrauen in die Technik. Ich hätt das nicht.
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Gesundes neues Jahr, Socken-Fail und moderne Schneemobile

Bild 2 - gott sind die jung Oo 1. jailbreak 2. pöse jugend 3. I don't get it
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Gesundes neues Jahr, Socken-Fail und moderne Schneemobile

kinder^^ das sind normale männer unter dem bagger^^
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Gesundes neues Jahr, Socken-Fail und moderne Schneemobile

Bild 2 - gott sind die jung Oo 1. jailbreak 2. pöse jugend 3. I don't get it
Ich glaube Du meinst "jailbait" (Übersetzt in etwa "Knastköder")
Der Sinn des ganzen ist wohl, dass jemand am "offensichtlichen" vorbei sieht und etwas weniger "wichtiges" bemerkt.

kinder^^ das sind normale männer unter dem bagger^^
Jaja, wenn ich "Kinders" sage mein ich damit meistens "Leute". Außerdem, sind sie nicht die Kinder ihrer Eltern? :B
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Gesundes neues Jahr, Socken-Fail und moderne Schneemobile

Bild 5 :B
 
Zurück