• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Multi-Monitor-Wahnsinn und neue Video-Show

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673377
 
ich finde so zusammengestellten große Bildschirme total bescheuert entweder gleich ein großen ohne "behinderung" oder beim kleinen bleiben ^^
 
Nur das ein Gerät mit dieser Größe das
Zehnfache kostet.
 
AW:

Vidaro am 18.01.2009 20:25 schrieb:
ich finde so zusammengestellten große Bildschirme total bescheuert entweder gleich ein großen ohne "behinderung" oder beim kleinen bleiben ^^
So fragwürdig die Komposition eines großen Bildes durch mehrere Monitore auch ist, um so sinnvoller sind mehrere Monitore. Ich würde mit einem 30" Bildschirm nie so gut arbeiten können wie zB auf zwei 22" Monitoren.
Probiers erstmal aus, bevor du hier Dinge proklamierst. :)
 
AW:

gebe skicu da recht. Hab nen 22"er und dennoch immernoch irgendwie das Gefühl egal was ich mach, der Desktop is voll.
Mit meinem alten 17"er nebendran als "Ablage-Monitor" ist das Arbeiten viel angenehmer.
 
Also das mit den Multi-Monitoring ist schon ne feine Sache. Hatte auch einmal einen 22"er und einer 19" Zöller dranstehen. Musste ihn aber wieder entfernen, weil der Platz einfach beim mir nicht reicht.
War aber alles sehr übersichtlich und geordnet. Man konnte Zocken und nebenher noch ins Internet gehen und surfen. Gute Sache sowas. Obwohl einige Bilder doch etwas "zu" übertrieben sind.
 
AW:

Vidaro am 18.01.2009 20:25 schrieb:
ich finde so zusammengestellten große Bildschirme total bescheuert entweder gleich ein großen ohne "behinderung" oder beim kleinen bleiben ^^

ja dann find mal ein Fernseher oder Monitor der so´m Meter breit und ±30cm hoch ist um extremes Breitbild darzustellen
Ich glaube eh du hast nur das eine Bild mit Lara angesehn, wodurch die Aussage nicht wirklich gehaltvoll ist

aber ist schon nett, ich hab das allerdings etwas "extremer"
anstatt nur einem zweiten Monitor hab ich neben dem PC noch einen MacMini :B
 
AW:

Joa also bei mir ist in Planung nen 38er full hd hin zu stellen und meinen 22er als 2ten zu benutzen. Habe im Urlaub auf nem 38er gezockt und seit dem bin ich verliebt. (muss aber noch bissle sparen)
 
AW:

ich warte irgendwie noch auf nen kleinen 7-8 zoll tft der nur über usb angeschlossen wird, und halt messenger und gadgets oder so nebenbei anzeigt, das würd mir schon vollkommen reichen
in korea solls sowas geben, bei uns hab sowas in der art noch nicht gesehen
 
AW:

", Windows in Atom-U-Booten, .." -- Oh mein Gott! Man stelle sich folgende Szenerie vor: Die Herren schippern so gelassen in irgend einem Gewässer herum, in dem sie nix zu suchen haben und nicht sonderlich erwünscht sind, und auf einmal meldet sich Windows 'Unerwarteter Fehler aufgetreten. Uboot fluten.' :-D Oder: Die Amis machen den dritten Weltkrieg klar, wollen eine Atomrakete starten lassen, kommt auf einemal die Meldung:'Bitte System updaten. Sie benötigen für diese Aktion die neueste Version von XY. ... Und dann.. Befehl nicht ausführbar. Der Treiber ist nicht zertifiziert.' :-D --->He, vielleicht ist das ja gar nicht so übel... ;)
 
Zurück