• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - phenomedia publishing gmbh: Adventskalender für Gamer: Kostenlos Vollversionen runterladen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - phenomedia publishing gmbh: Adventskalender für Gamer: Kostenlos Vollversionen runterladen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668807
 
Jetzt wäre nicht schlecht zu wissen, welche Spiele in dieser Reihe erschienen sind?
 
AW:

naja
der Burner sind die ja jetzt wahrlich nicht, sagt der Name ja schon
Lauter Minispiele halt die beim Test jetzt nicht wirklich Prall abgeschlossen haben
 
AW:

Schon am Mittwoch gab es dazu einige News auf anderen Seiten. Es gibt keine Mini-Games sondern Vollversionen vom Moorhuhn, Sven Bomwollen, CrazyKickers usw., da lohnt sich doch echt das reinschauen. Vor einem Abend WOW den kleine Sven glücklich machen ist doch g...
 
AW:

heute ist es Moorhuhn X

nicht schlecht das die das nun verschenken, war ja ehemals ein 10€ titel, habs nur nie gekauft, kann ich jetzt in meiner liste abhaken, fehlen nurnoch 1470 spiele :-D

daran könnten sich andere hersteller ein beispiel nehmen, MoorhuhnX gibts sogar noch im Handel, wie fast alle Phenomediaartikel..

könnten EA und Ubi z.b. durchaus auch machen, selbst wenn es spiele aus den 90ern währen
 
AW:

Also wenn ich mir diese Spieleliste so ansehe, will ich davon nicht wirklich was haben :B
Natürlich, es ist umsonst und da soll man nicht wählerisch sein. Aber Spiele wie Moorhuhn oder Sven fliegen bei mir bereits nach 10 Minuten wieder von der Platte, da lohnt sich der Download echt nicht. Die besten aufgeführten Spiele von Phenomedia wären Gothic 1 & 2 - aber die besitze ich bereits
 
AW:

Teslatier am 30.11.2008 11:26 schrieb:
Huskyboy am 29.11.2008 13:00 schrieb:
beschwert ihr euch immer über dinge die es "for free" gibt?
Man muss doch nicht jeden Scheiß runterladen, nur weil es umsonst ist.
Und darum muss man meckern, wenn ein Publisher Spiele verschenkt? Bloß weil es keine Spiele sind, die einem nicht zusagen?

Man sollte mal bedenken, dass diese Aktion niemanden etwas kostet und trotzdem gibt es schon wieder Leute die sich beschweren, weil für sie die Spiele zu schlecht sind.

Und trotzdem ist diese Aktion lobenswert und ich werde mir trotzdem die meisten Spiele runterladen und antesten.
 
AW:

DocX am 30.11.2008 11:42 schrieb:
Teslatier am 30.11.2008 11:26 schrieb:
Man muss doch nicht jeden Scheiß runterladen, nur weil es umsonst ist.
Und darum muss man meckern, wenn ein Publisher Spiele verschenkt? Bloß weil es keine Spiele sind, die einem nicht zusagen?
Man sollte mal bedenken, dass diese Aktion niemanden etwas kostet und trotzdem gibt es schon wieder Leute die sich beschweren, weil für sie die Spiele zu schlecht sind.
Und trotzdem ist diese Aktion lobenswert und ich werde mir trotzdem die meisten Spiele runterladen und antesten.
Es gibt bestimmt Leute die sich über solche Causal Games freuen und sich diese auch laden werden, wehalb es ungerechtfertigt ist solche Aktionen schlechtzureden.
 
AW:

bumi am 30.11.2008 11:21 schrieb:
Also wenn ich mir diese Spieleliste so ansehe, will ich davon nicht wirklich was haben :B
Ich auch nicht, aber mein Neffe steht z.B. ziemlich auf Moorhuhn Kart und falls irgendwann Teil 3 dabei sein sollte, werde ich zugreifen. Ich kenne zwar nur wenige aus dieser Liste, aber ich glaube da ist schon einiges dabei, was kleinen Geschwistern oder Neffen gefallen könnte.
Dummerweise tut sich bei mir gerade gar nichts wenn ich das erste Fenster anklicke.
 
AW:

olstyle am 30.11.2008 12:47 schrieb:
KONNAITN am 30.11.2008 12:40 schrieb:
bumi am 30.11.2008 11:21 schrieb:
Dummerweise tut sich bei mir gerade gar nichts wenn ich das erste Fenster anklicke.
Wir haben auch noch nicht Dezember ;).
Da ist was dran! :-D

Ich dachte einfach weil heute der erste Adventsonntag ist, wäre Fenster Nr. 1 schon fällig. Außerdem hat Huskyboy ja geschrieben, dass das heutige Spiel Moorhuhn X ist. (?)
 
AW:

KONNAITN am 30.11.2008 13:15 schrieb:
olstyle am 30.11.2008 12:47 schrieb:
KONNAITN am 30.11.2008 12:40 schrieb:
bumi am 30.11.2008 11:21 schrieb:
Dummerweise tut sich bei mir gerade gar nichts wenn ich das erste Fenster anklicke.
Wir haben auch noch nicht Dezember ;).
Da ist was dran! :-D

Ich dachte einfach weil heute der erste Adventsonntag ist, wäre Fenster Nr. 1 schon fällig. Außerdem hat Huskyboy ja geschrieben, dass das heutige Spiel Moorhuhn X ist. (?)
das funzt auch, klick mal ein wenig wild auf die eins ein.... hat bei mir geklappt...
 
AW:

BitByter am 30.11.2008 17:26 schrieb:
KONNAITN am 30.11.2008 13:15 schrieb:
olstyle am 30.11.2008 12:47 schrieb:
KONNAITN am 30.11.2008 12:40 schrieb:
bumi am 30.11.2008 11:21 schrieb:
Dummerweise tut sich bei mir gerade gar nichts wenn ich das erste Fenster anklicke.
Wir haben auch noch nicht Dezember ;).
Da ist was dran! :-D

Ich dachte einfach weil heute der erste Adventsonntag ist, wäre Fenster Nr. 1 schon fällig. Außerdem hat Huskyboy ja geschrieben, dass das heutige Spiel Moorhuhn X ist. (?)
das funzt auch, klick mal ein wenig wild auf die eins ein.... hat bei mir geklappt...


Schaut nochmal ganz genau auf den Kalender und achtet mal auf das heutige Datum... was fällt euch auf, naaa?
 
Zurück