• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heute bei den Abonnenten im Briefkasten: die neue PC Games 03/02!

T

TEGeschan

Gast
DAS STIMMT GARNICHT!!!!
ich bin abonnent und habe die neue PCGames nicht bekommen!!!! :(
Ihr solltet nichts versbrechen was Ihr nicht halten könnt.
Ich bin jetzt ganzschön sauer..... und es geht bestimmt noch vielen so.
Wenn Ihr was versprecht solltets Ihr auch halten, schickt es halt einen Tag früher loss, sonst müssen viele immer bis Montag warten!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31620
 
Bei mir is auch nix im Briefkasten. *grr*
Wahrscheinlich sind nur die gemeint, die direkt neben Comptec wohnen und sich die PC Games selber abholen können *grrr*
 
- Bei mir is auch nix im Briefkasten. *grr*
- Wahrscheinlich sind nur die gemeint, die direkt neben Comptec wohnen und sich die PC Games selber abholen können *grrr*


Bei mir war auch nix! (Doch, eine Telefonrechnung, aber nicht von Computec *g*) Ich bekomme die in der Regel Montags.
Also, PCG-Team: Schreibt nicht so ein Blödsinn. Oder wollt ihr damit nur mehr Abonnenten werben?
 
Toll, ich freu mich, dass ich die PCG schon heute kommen soll, aber nix is. Was sollen solche Meldungen, wenn sie nicht (bei allen)eingehalten werden können???
 
Hallo PCGames Redaktion

Wo ist mein Heft??????????????????????????

Bei mir kommt es sonst auch immer Montags, ich habe mich schon über die Ankündigung gewundert.

Was soll diese Verar***e?????
 
Ich hasse schon immer diese Werbung die verspricht "Morgen in Ihrem Briefkasten (...)". Leute, sofern Ihr Eure Sachen ueber die Deutsche Post AG versendet duerft Ihr solche Angaben nicht machen. Ich habe meine PC Games heute naemlich auch nicht bekommen.

Eigentlich schafe das man Euch jetzt nicht wegen Falschaussage belangen kann, nicht das ich sonderlich scharf drauf waehre. Petra, pass aber trotzdem auf bevohr Ihr wieder Sachen versprecht die andere (hier die DP AG) nicht halten koennen.

Ich hoffe wenigstens drauf das die PC Games am Montag kommt.

Viele Gruesse,
Zak

P.S. Gibt es wenigstens jemanden der seine PC Games heute bekommen hat?
 
Hi Leute, hab meine PC Games auch nicht bekommen. Schon seltsam das Ganze. Hab mich schon so drauf gefreut am Wochenende in Ruhe schmökern zu können, aber war ja leider nix. Echt schade daß einem was versprochen wird was nicht eingehalten wird. Hoffentlich ist sie am Montag da...

Curse
 
Da kann ich mich nur anschließen...
Ich wache morgends auf, gucke, in voller Freude über den Test von C&C: Renegade, und dann: NIX!!!
Ich möchte auch gerne mal wissen, wer die heute schon hat, aber da wird sich keiner melden, weil die sie alle gerade lesen (*SCHNIEF*)...
 
-
- P.S. Gibt es wenigstens jemanden der seine PC Games heute bekommen hat?


Ich gehör jedenfalls nich zu denen, die ihre PCG bekommen haben. Is vielleicht auch ganz gut so ... muss noch n Referat vorbereiten. *g*
 
- Hi Leute, hab meine PC Games auch nicht bekommen. Schon seltsam das Ganze. Hab mich schon so drauf gefreut am Wochenende in Ruhe schmökern zu können, aber war ja leider nix. Echt schade daß einem was versprochen wird was nicht eingehalten wird. Hoffentlich ist sie am Montag da...
-
- Curse


Naja, ich glaube eher, das liegt am Gelben Riesen - der lieben Deutschen Post - , ich hab sie auch nicht bekommen.
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=31620 )


...ich auch nicht!
Hab mich auch gefreut. Hab gedacht, nach der PCG von 02-02, die ich schon an weihnachten bekommen habe, werden die PCGs zukünftig für Abonnenten früher verschickt --- aber bleibt wohl doch beim alten ;(
Naja, in zukunft keine falschen HOffnung machen ....

DDD
 
PC Games 03/02 Abo-Verteilung

Hallo liebe Abonnenten,

wir haben heute bereits etliche Mails von Abonnenten bekommen, die auf die aktuelle Ausgabe Bezug nehmen. Dass viele die neueste Ausgabe noch nicht im Briefkasten haben, liegt in der Tat an der Post: Wir stellen die Paletten rechtzeitig zur Verfügung - ab diesem Zeitpunkt haben wir auf die Verteilung keinen Einfluss mehr.

Am Montag sollten dann aber alle Hefte verteilt sein (sind ja immerhin Zigtausende, die gleichzeitig auf den Weg gehen).

Bei allen Abonnenten, denen wir mit der taggenauen Angabe verfrühte Hoffnungen gemacht haben, möchte ich mich entschuldigen. Wir werden bei künftigen Ankündigungen einen Sicherheitspuffer einplanen. Eins ist aber sicher: Das Warten lohnt sich auch diesmal - freuen darf man sich vor allem auf das extralange Dungeon-Siege-Video (sorgt derzeit auf der Spielwarenmesse für Furore), einen ausführlichen - ehrlichen - Renegade-Test und die deutsche Demo von Medal of Honor: AA.

Allen ein schönes Wochenende!

Petra
PC Games
 
Naja schön waärs gewesen :(
Nachdem die 2.02 ja schon superfrüh ankam bleibt wohl alles doch beim alten
 
Natürlich ist es schade, dass heute noch keine PCG da ist... aber sich deswegen so aufzuregen? Zwei Tage länger warten: Oh Gott, gar schröcklich!!!! Nehmt euch für das Wochenende mal lieber ein gutes Buch... Herr der Ringe zum Beispiel: Es fehlt nämlich einiges im Film und ist somit auch besser. Oder seht mal in eure Schulbücher... Es gibt soviele schöne Sachen die man machen kann ausser Demos und Cheats ausprobieren und Tests lesen. Entdeckt eure Umwelt!

Gruss WWW
 
oder ihr machts wie die gamestar (lesen meine freunde alle) und verschickt die pcg nicht mit der post, sondern irgendeinem alternativen anbieter
ich hab nämlich auch keine gekriegt und hatte mich schon so drauf gefreut *heul*
 
also ich hab auch keine bekommen. aber ich rechne auch nicht vor freitag damit :)
 
na denn wird das ja langsam zur gewohnheit bei der pcgames. in den news steht nur (?) noch müll. allein schon dass ZWEIMAL mit stolz geschwellter brust angepriesen wurde, die pcgames würde morgen bzw. heute im briefkasten liegen... natürlich nur bei den abonnenten.. also los los, schnell die abo-karte ausfüllen oder was?

eine einfache übersicht über die themen der nächsten ausgabe hätte doch genügt, der wink mit dem zaunpfahl an alle nicht-abonnenten war ehgrlich überflüssig... und dann gleich noch in doppelter ausführung, gekrönt von dem nichteinhalten des versprechens...

liebe pcgames, wie schon einige male erwähnt: eure news-politik lässt echt zu wünschen übrig... =(

thore
 
Zurück