• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,408620
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

hui die wake karte schaut ja mal geil aus
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

darknessman am 30.09.2005 17:42 schrieb:
hui die wake karte schaut ja mal geil aus
jup, kanns kaum erwarten dass der patch erscheint *sabber*
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

"Commander: Artillerietreffer zählen nicht mehr als Teamkills"

Wie jetzt? Heißt das, dass der Commander jetzt ohne Rücksicht auf Verluste im eigenen Team Flaggenpunkte bombardieren darf? Was soll denn das? Der Fußsoldat darf sich bis zur Flagge durchkämpfen um dann vom eigenen Commander in Stücke gerissen zu werden ohne dass dieser bestraft wird. Hab ich das jetzt richtig verstanden?
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

josenn am 30.09.2005 18:33 schrieb:
"Commander: Artillerietreffer zählen nicht mehr als Teamkills"

Wie jetzt? Heißt das, dass der Commander jetzt ohne Rücksicht auf Verluste im eigenen Team Flaggenpunkte bombardieren darf? Was soll denn das? Der Fußsoldat darf sich bis zur Flagge durchkämpfen um dann vom eigenen Commander in Stücke gerissen zu werden ohne dass dieser bestraft wird. Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Kann er ja gerne machen, aber man kann den Commander abwählen und vor allem sieht man lange vorher, wo die Artillerie einschlagen wird. Will man absichtlich teamkillen, ist dies wohl die ungeeignetste Variante.

Vielmehr sollen die Commander nicht dafür bestraft werden, wenn einer zu doof ist auf die Karte zu gucken.
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

modderfreak am 30.09.2005 18:28 schrieb:
darknessman am 30.09.2005 17:42 schrieb:
hui die wake karte schaut ja mal geil aus
jup, kanns kaum erwarten dass der patch erscheint *sabber*
ich will ja jetzt nix sagen, aber wake ist schon seit ein paar tagen bereits verfügbar =)
klick
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

Yeah, der Patch wird nice, auch wenn ich mal gespannt bin, was da an der Artillerie wirklich geändert wird... was haben eigentlich immer alle mit Wake? Wurde auch damals als erste Map für den DC-Mod (BF42) umgesetzt und später wenig gespielt... El Alamein wär mal cooler gekommen. :(
Ansonsten durchaus sinnvolle Neuerungen...
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

josenn am 30.09.2005 18:33 schrieb:
"Commander: Artillerietreffer zählen nicht mehr als Teamkills"

Wie jetzt? Heißt das, dass der Commander jetzt ohne Rücksicht auf Verluste im eigenen Team Flaggenpunkte bombardieren darf? Was soll denn das? Der Fußsoldat darf sich bis zur Flagge durchkämpfen um dann vom eigenen Commander in Stücke gerissen zu werden ohne dass dieser bestraft wird. Hab ich das jetzt richtig verstanden?




Sieht so aus !!!!!

und ich finde es gut so!!!!! Hoffentlich werden auch die TK´s von den Minen nicht gezählt. Das ist doch auch der größte Schwachsinn .......
Aber viel wichtiger ist das die Leute die sich gegenseitig pushen einen auf den Sack kriegen......... und endlich was gegen die Aimbots und autoaims machen.
Dann wäre ich zufrieden......

MfG Riddick
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

Solidus_Dave am 30.09.2005 18:39 schrieb:
Kann er ja gerne machen, aber man kann den Commander abwählen und vor allem sieht man lange vorher, wo die Artillerie einschlagen wird. Will man absichtlich teamkillen, ist dies wohl die ungeeignetste Variante.

Vielmehr sollen die Commander nicht dafür bestraft werden, wenn einer zu doof ist auf die Karte zu gucken.

Naja, irgendwie ist das Ansichtssache. Aus Sicht des Commanders kann ich das verstehen, aber ich als normaler Soldat muss mich dann dauernd aus`m Kampfgebiet verpissen, weil der Commander der Meinung ist dort jetzt mal seine Arti zu platzieren. Das kann ja wohl auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein, oder? "Vorsicht, der Commander ist auf Punktejagd! Rettet sich wer kann, wenn man an seinem Leben hängt!"
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

josenn am 30.09.2005 19:00 schrieb:
Naja, irgendwie ist das Ansichtssache. Aus Sicht des Commanders kann ich das verstehen, aber ich als normaler Soldat muss mich dann dauernd aus`m Kampfgebiet verpissen, weil der Commander der Meinung ist dort jetzt mal seine Arti zu platzieren. Das kann ja wohl auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein, oder? "Vorsicht, der Commander ist auf Punktejagd! Rettet sich wer kann, wenn man an seinem Leben hängt!"

Wenn viele der Meinung sind, dass Der Commander die Ziele schlecht wählt, kann man ihn ja abwählen. Bzw. in der nächsten Runde übernimmt ein anderer den Posten (höherer Rang, daher meist auch kein noob).

Außerdem geht es ja nur um die Teamkills, zurückziehen musste man sich auch vorher, wenn man nicht sterben wollte (außer man wollte absichtlich dem Commander Minuspunkte bringen...)
 
Alle die battlefield scheisse finden ham keine ahnung was gut is!!!!!!

Ihr habt alle keine Ahnung!!!!
Der Patch wird BOMBE! :) Die ganzen vielen neuen Verbesserungen sind richtisch jut gelungen! Endlich wird der commander nihct mehr für die Vollidioten bestraft, die in ein auf dem Radar angekündigtes Artilleriefeuer latschen :oink: nur weil sie blind durch die Gegend laufen und Punkte haben wollen ohne nachzudenken :top: . Ausserdem ist es super, dass man jetz endlich seine serverfavoriten speichern kann und dass man jetz punkte bekommt wenn man artillerie, etc. zerstört :-D !
Dieser Patch ist gelungen :) RESPEKT AN EA
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

Das warten hat nun also endlich ein Ende. Der Patch trudelt in den nächsten Tagen ein und wird hoffentlich BF2 wieder ein wenig spaßiger machen. Was ich mich aber frage: Wird man als SpecOp nun endlich Punkte für zerstörte Artillerie, Satteliten, Brücken, etc. bekommen? AFAIK war das doch mal angekündigt. Bisher musste ich die Arti des Gegners leider immer ohne Belohnung zerstören (deswegen wird es auch nie jemand gemacht haben - auf allen servern, auf welchen ich bisher war, hat niemand versucht den gegnerischen Commander zu schwächen) *Edit* hat sich wohl erledigt

Und Wake sieht ja wohl fantastisch aus. Wie gerne hab ich die Karte in Battlefield 1942 oder in Desert Combat gespielt. Das weckt Erinnerungen :X
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

Ein ungelöstes Problem sind Minuspunkte die man sich einfängt , wenn eigene Truppen in gelegte Minen reinlatschen und dich dann noch wegen Teamkills bestrafen. Ist vor allem ein Problem wenn man snipert und ne claymore hinter sich liegen hat , die ja weithin für Mitspieler zu sehen ist und die trotzdem rangehen. is ja logisch das ich keine Panzerabwehrmine auf nem Hausdach platziere..... Alternativ könnte man den Claymores ein andees Bedrohungssymbol verpasssen.
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

Rosini am 30.09.2005 20:34 schrieb:
. Was ich mich aber frage: Wird man als SpecOp nun endlich Punkte für zerstörte Artillerie, Satteliten, Brücken, etc. bekommen?
ja, aber nicht für brücken
für den rest schon
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

ja endlich ist er da.... :)

changelog hört sich doch vielversprechend an was mir aber fehlt ist die schwächung der sanies das sie einen spieler nicht unendlich oft wiederbeleben können (cheating)

oder das repariern während dem flug im blackhawk ist ebenfalls nicht aufgezählt obwohl es eigentlich angekündigt wurde...

das mit den minen des snipers finde ich ebenfalls beschissen das da nichts geändert wurde immerhin sieht der mitspieler klar und deutlich das er die leiter nicht hoch kann da am ende auf dem dach ne mine liegt und viele latschen munter weiter drauf los und man hat schon die minus punkte am konto... :( das könnten sie ruhig etwas entschärfen....

die map sieht auch feinerle aus freu mich schon drauf.... hoffentich erscheint der patch schon nächste woche.... :)
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

Ich freu mich auch riesig, dass der Patch in den nächsten Tagen erscheinen wird. Schön ist auch das eine neue Map dabei sein wird, und dann noch eine meiner Lieblingsmaps aus dem Vorgänger :X
Bin auch mal gespannt, wie sie das mit dem Point Farming in den Griff bekommen wollen und was sie dagegen getan haben.

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

Na endlich! Dachte schon er kommt nie.
Habe auch die letzten Wochen nicht mehr BF2 gezockt.
Bin in der Rangliste warscheinlich von Platz 50`000 auf Platz
100`000 zurückgefallen
:B

Gruss babaw

Ps: Hoffentlich gibt es bald noch mehr Map`s
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

tiger53 am 30.09.2005 22:00 schrieb:
Ein ungelöstes Problem sind Minuspunkte die man sich einfängt , wenn eigene Truppen in gelegte Minen reinlatschen und dich dann noch wegen Teamkills bestrafen. Ist vor allem ein Problem wenn man snipert und ne claymore hinter sich liegen hat , die ja weithin für Mitspieler zu sehen ist und die trotzdem rangehen. is ja logisch das ich keine Panzerabwehrmine auf nem Hausdach platziere..... Alternativ könnte man den Claymores ein andees Bedrohungssymbol verpasssen.

Stimm ich dir voll und ganz zu. Hier hätte das Punish-System defintiv verändert werden sollen, vorallem bei den Panzerminen. Als Pionier muss man sich sehr anstrengen, wenn man nicht mit Minuspunkten die Runde beenden will. Schade, dass hier wohl nix gemacht wurde. :hop: ;(

Aber ansonsten scheint der Patch genial zu werden *vorfreu* :top: :X .

Joe

PS: Irgendwie schon erbärmlich, dass man jetzt nach und nach per Patch die Dämlichkeit der Mitspieler ausgleichen muss. Wirklich erschreckend, wie saublöd manche sind. :pissed:
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

SYSTEM am 30.09.2005 17:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Viel schlimmer als die Sache mit den Minen finde ich Leute, die sich vor nen Hubschrauber stellen und sich "umfliegen" lassen, nur weil sie nicht schnell genug reingekommen sind. Soll heißen das Kollisionssystem sollte erst aktiv sein wenn sich ein Fahrzeug schneller als x bewegt.
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

Argh mit Wake ist mein absoluter Lieblingsmap aus Battlefield 1942 dazugekommen :o und ich kanns nicht speielen :(

Naja,viel spass mit dem Map, die das Glück haben ^^ Irgenwann, arrr ;)

Grüsse funfan :)
 
Zurück