• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Devil May Cry 5: Neue Demo steht zum Download bereit

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 5: Neue Demo steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Devil May Cry 5: Neue Demo steht zum Download bereit
 
Man sollte vlt. auch erwähnen, dass die Demo nur für PS+-Mitglieder ist, nicht aber für Leute, die keinen Plus-Account haben.
 
Man sollte vlt. auch erwähnen, dass die Demo nur für PS+-Mitglieder ist, nicht aber für Leute, die keinen Plus-Account haben.

Liegt an der Altersfreigabe. Als Playstation Nutzer hat man ohnehin noch mind. einen weiteren ausländischen Account, alles andere macht bei Sonys dämlichen Getue keinen Sinn. Und dort kann man natürlich dann alle ab 18 Demos problemlos auch ohne Plus runterladen.
 
Fand die Demo nicht schlecht aber erst noch paar Tests anguggn
 
PCgames?

oder konsolengames?(

Ein Wunder das eh jemand auf sone Frage Antwortet Lesen sollte Helfen da steht die Demo iss derzeit nur für Konsole und ob sie auch für Pc kommt ist unklar..... Pcgames berichtet nicht nur über Pc Spiele....solltest mal die Reiter oben in dem Schwarzen Balken benutzen um zu Filtern!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese News wurde auch angezeigt, wenn man nur PC eingestellt hat. Das hat mich in letzter Zeit mehrfach geärgert. Dass man von Betas, Demos und was weiß ich las und dann erst im Text irgendwo lesen konnte, dass es nicht für den PC kommt.
Man könnte doch einfach als Überschrift schreiben "DMC5: Neue Demo jetzt für XBox One und PS4 erschienen".... dann weiß jeder was Sache ist...aber sowas macht man nicht, anscheinend weil es auf klicks ausgelegt ist. Ich fühle mich da schon immer etwas veräppelt.

Wenn's im PC Bereich angezeigt wird, etwas von einer neuen Demo da steht, dann würde doch jeder denken, dass es eine Demo für den PC gibt.
 
Diese News wurde auch angezeigt, wenn man nur PC eingestellt hat. Das hat mich in letzter Zeit mehrfach geärgert. Dass man von Betas, Demos und was weiß ich las und dann erst im Text irgendwo lesen konnte, dass es nicht für den PC kommt.
Man könnte doch einfach als Überschrift schreiben "DMC5: Neue Demo jetzt für XBox One und PS4 erschienen".... dann weiß jeder was Sache ist...aber sowas macht man nicht, anscheinend weil es auf klicks ausgelegt ist. Ich fühle mich da schon immer etwas veräppelt.

Wenn's im PC Bereich angezeigt wird, etwas von einer neuen Demo da steht, dann würde doch jeder denken, dass es eine Demo für den PC gibt.

Ja, ich glaube das kommt einfach daher, dass sie zu faul sind die Überschriften zu ändern oder sich da schlicht keine Gedanken drum machen oder das nicht der Autor sondern jemand anders im System einpflegt. Ist alles ein bisschen doof gemacht mit diesem Redaktionsmischmasch.
 
Ein Wunder das eh jemand auf sone Frage Antwortet Lesen sollte Helfen da steht die Demo iss derzeit nur für Konsole und ob sie auch für Pc kommt ist unklar..... Pcgames berichtet nicht nur über Pc Spiele....solltest mal die Reiter oben in dem Schwarzen Balken benutzen um zu Filtern!!!

Ja bei deiner Rechtschreibung liest du bestimmt besser als du schreibst ne .)
 
Zurück