3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Atratus
  • 1 Beitrag von Enisra
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    273
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One auf der E3: Microsoft mit Cyberpunk 2077, Battlefield 2018 & TES 6? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox One auf der E3: Microsoft mit Cyberpunk 2077, Battlefield 2018 & TES 6?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    647
    Wie ist eigentlich der Microsoft XBOX Support ?
    Kulanz ? etc..
    Bin am überlegen ob ich mir nicht doch eine XBOX X holen soll. vielleicht gibt's ja bald ein Angebot
    Leistung genug hat sie ja . 3 Mal so schnell wie eine PS4 sollte jedenfalls ein paar Jahre ausreichen

    Mich ödet der Support von Sony langsam an. Bis die mal was auf die Reihe bekommt. Kann das MS Besser?

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    92
    Falls sich noch Jemand dachte.: "Ist ja alles ganz gut und schön, aber wann zum Henker ist die E3 denn, warum steht sowas Grundlegendes nicht im Artikel"?
    Dem kann ich immerhin eine Frage beantworten:

    12. Juni 2018 – 14. Juni 2018
    LesterPG und OldMCJimBob haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OldMCJimBob
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Atratus Beitrag anzeigen
    Ist ja alles ganz gut und schön, aber wann zum Henker ist die E3 denn, warum steht sowas Grundlegendes nicht im Artikel?
    Danke, fand ich auch schwach.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.673
    langsam wirds aber auch mal Zeit mit TES6 oder wie oft wollen die einem NOCH Skyrim verkaufen?
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheSinner
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    863
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    langsam wirds aber auch mal Zeit mit TES6 oder wie oft wollen die einem NOCH Skyrim verkaufen?
    Ungefähr so lange bis es sich nicht mehr gut verkauft, schätze ich

    Aber Cyberpunk UND Elder Scrolls 6? Auf einer Convention? Das... das ist zuviel, da krieg ich ja schon vom Lesen 'nen halben RPGasmus. Was kommt als Nächstes? "Achja übrigens, hier sind Baldurs Gate 3 und Vampire The Masquerade 3"?
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ


    Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    375
    Ist/ könnte jetzt eigentlich was an den Gerüchten was dran sein, dass Microsoft sich die Rechte einiger großer Titel holt um Sony eins auszuwischen?! Ich frage deswegen so blöd, weil Microsoft auf einer der E3s der letzten Jahre behauptet hat, das sie mit dem bescheuerten Markenrechtgetue aufhören wollten, um den Spielern eine faire Wahl zu überlassen. Davon abgesehen kann Microsoft allein schon durch eine Geldspritze ins XBOX- Team wieder Boden gut machen, indem sie es Sony gleich tun und deutlich mehr Exklusivtitel auf den Markt werfen

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    85
    Cyberpunk wird ja auf jeden Fall auf der E3 gezeigt und The Witcher 3 wurde schon bei der Microsoft PK vorgestellt, aber ein TES6 wird mit absoluter Sicherheit nicht gezeigt das wird vor 2020 nicht kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •