• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox-Spieler mit höchstem Gamerscore verliert wegen Hochzeitsreise seinen Rang

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Spieler mit höchstem Gamerscore verliert wegen Hochzeitsreise seinen Rang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox-Spieler mit höchstem Gamerscore verliert wegen Hochzeitsreise seinen Rang
 
Wenn ich bedenke das ich seit 11 Jahren Xbox Live Mitglied bin seitdem mehr oder weniger regelmäßig auf der XBOX, 360, ONE spiele und einen Gamerscore von etwas über 30000 habe.
Das was ich in 11 Jahren erreicht habe machen diese beiden innerhalb von 2 Wochen :)
Wieviel Zeit muss man denn da investieren?? Jeden Tag 8 Stunden Xbox zocken?
Dann muss man auch noch Spiele durchspielen die schlecht sind und keinen Spass machen, nur wegen den Punkten.
Vielleicht liegt es bei mir auch daran das ich genausoviel auf PS 1,2,3,4, Wii, U, Switch, PC, gezockt habe.
aber selbst wenn man dies in Gamerscore für Xbox umrechnen könnte käme ich vielleicht mit viel wohlwollen auf 500000. :))
Nur wenn ich meine C64, AtariST, Amiga, SNES, N64,Saturn, Dreamcast, Gameboy, Color, Lynx, GameGear Zeit seit 1984 dazurechne, könnte ich auf 1,5 Millionen Gamerscore kommen.
 
Viel mehr interessiert mich wie er es geschafft hat eine Frau kennen zulernen. Er muss doch kaum Zeit dazu haben soviel wie er spielt. :-D
 
Wenn ich bedenke das ich seit 11 Jahren Xbox Live Mitglied bin seitdem mehr oder weniger regelmäßig auf der XBOX, 360, ONE spiele und einen Gamerscore von etwas über 30000 habe.
Das was ich in 11 Jahren erreicht habe machen diese beiden innerhalb von 2 Wochen :)
Wieviel Zeit muss man denn da investieren?? Jeden Tag 8 Stunden Xbox zocken?
Dann muss man auch noch Spiele durchspielen die schlecht sind und keinen Spass machen, nur wegen den Punkten.
Vielleicht liegt es bei mir auch daran das ich genausoviel auf PS 1,2,3,4, Wii, U, Switch, PC, gezockt habe.
aber selbst wenn man dies in Gamerscore für Xbox umrechnen könnte käme ich vielleicht mit viel wohlwollen auf 500000. :))
Nur wenn ich meine C64, AtariST, Amiga, SNES, N64,Saturn, Dreamcast, Gameboy, Color, Lynx, GameGear Zeit seit 1984 dazurechne, könnte ich auf 1,5 Millionen Gamerscore kommen.
Ist aber auch immer die Frage, ob man gezielt auf Achievements geht oder nicht. Ich habe Spiele durchgespielt, da sind keine 3 Achievements aufgepoppt, weil es mich einfach nicht die Bohne interessiert. Ich komme übrigens auch nur auf 30.000 in ähnlicher Zeit wie Du.
 
Ich bewundere ja wirklich Leute die einen Großteil ihrer Freizeit mit sowas zubringen und (hoffentlich) Spaß daran haben.

Wenn ich so etwas lese, denke ich trotzdem immer zuerst daran, dass diese Leute außer ihren Spielen nicht viel anderes im Leben haben, daher verwundert es mich doch sehr, dass er es geschafft hat eine Frau kennen zu lernen.

(Klingt ein bisschen radikaler als gemeint)
 
Es heißt ja nicht umsonst " Er bist Du ledig und danach bist du erledigt"
 
Für alle, die wissen wollen, wie Ray "stallion83" Cox aussieht: Hier ist ein Foto von ihm: http://imgur.com/bJk02RS .

Im Ernst, manchmal sind mir meine Trophäen sogar peinlich, ich gehe damit nicht hausieren. Würde ich da in der Liste ganz oben stehen, ich glaube, ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, ob in meinem Leben nicht irgendwas gewaltig schief gelaufen ist. ;)
 
Mittlerweile kam die Auflösung:
http://www.pcgames.de/Kurioses-Thema-205466/News/anime-hochzeit-virtual-reality-Virtual-Reality-New-Wife-Lovely-X-Cation-1232390/
;)
 
Zurück