• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

A Year of Rain: Daedalic Entertainment kündigt RTS an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu A Year of Rain: Daedalic Entertainment kündigt RTS an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A Year of Rain: Daedalic Entertainment kündigt RTS an
 
Deadelic sollte viel lieber ein Adventure ala Deponia machen statt eines RTS. Ich bezweifle, daß sie gegen die Platzhirsche wie SC 1/2 und Co. anstinken können.
 
Das sieht doch schon mal gut aus. Für mich müßte es nicht einmal so gut wie Warcraft 3 sein, denn es gibt einfach keine neuen RTS Spiele mehr in diesem Bereich, womit ich mich über jedes Futter freue.

Deadelic sollte viel lieber ein Adventure ala Deponia machen statt eines RTS. Ich bezweifle, daß sie gegen die Platzhirsche wie SC 1/2 und Co. anstinken können.

Ehrlich gesagt freue mich, dass Deadelic endlich mal etwas anderes tut. Ich kann Deponia nicht mehr sehen. ;)
Und mit Starcraft kann ich nicht so viel anfangen und Warcraft 3 ist 17 (!) Jahre alt, also immer her damit. Heißt ja auch nicht, dass sie keine Adventures mehr machen.
 
Warcraft 3 in HD passt, sieht sehr comichaft und sehr simpel von der Grafik her aus. Kommt dann sicherlich für 20 Euro in den Laden und man kriegt es nach ein paar Monaten für'n 5er.
 
Zurück