• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Warhammer 2 - Ankündigung des nächsten DLCs steht kurz bevor

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Warhammer 2 - Ankündigung des nächsten DLCs steht kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Total War: Warhammer 2 - Ankündigung des nächsten DLCs steht kurz bevor
 
hoffendlich neuer stoff für tw:warhammer 2, hab schon den 4.10 im kalender rot makiert ;D
 
Ich hoffe ja, dass es später eine Goldversion oder sowas gibt. Eben ein Komplettpaket ;)
 
Mäh....

Curse of the vampire coast

Hatte auf mehr gehofft. Oder auf ein bißchen was "spezielleres" wie "Dogs of War" o.ä., ne wirklich eigenständige Fraktion, anstatt schon wieder Untote nur halt in bunt mit Piratenaugenklappe...
Und das alles als "Vollpreis"-DLC. Find ich persönlich erstmal etwas schade nach der Ankündigung. auf irgendwas "spektakuläres".

Naja. Bei Gamesplanet gibts das übrigens mit 20% Rabatt, nicht mit nur 10% Pre-Order wie bei Steam . Falls es wen interessiert.

Ich werds mir vermutlich zulegen, weil TW-WH 1+2 eins der wenigen Spiele ist die ich wirklich gern und viel zocke. So recht glücklich bin ich mit dem DLC allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück