3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Orzhov
  • 1 Beitrag von Batze
  1. #1
    OlafBleich
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Northgard im Test: Aufbaustrategie für Naturburschen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Northgard im Test: Aufbaustrategie für Naturburschen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Seevetal
    Beiträge
    9
    @PCGames. Eure Trailer bleiben regelmäßig am Ende des Vorspann stehen und nichts geht mehr. Muss ich mir noch etwas laden um die ganz zu sehen?

    FG Hans J

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SamuelDonar
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    391
    Coole Sache, hört sich hier vom Test her ziemlich spannend an, was mir dann doch etwas aufstößt ist dieses hier ...

    "Komplexe Produktionsketten existieren nicht, sämtliche Rohstoffe wandern fertig ins Lager. Diese Einfachheit irritiert zunächst, denn auch wir suchten nach den komplexen Einstellungen zum Mikromanagement und vermissten teils Statistiken über Warenmengen, Zufriedenheit und Produktivität."

    Das damalige Konzept ist wunderbar. Es ist bei Siedler einfach stimmig und so komplex kann es nicht gewesen sein, wenn wir damals als Kinder, knapp über 13-14 Jahre, das schon ordentlich durchgezockt haben.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pherim
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von ludwig44 Beitrag anzeigen
    @PCGames. Eure Trailer bleiben regelmäßig am Ende des Vorspann stehen und nichts geht mehr. Muss ich mir noch etwas laden um die ganz zu sehen?

    FG Hans J
    Verwendest du einen Werbeblocker? Falls ja, schalte den mal aus.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.219
    81%. Wow. Also da habe ich wohl was anderes gespielt. Ok, Geschmäcker sind ja verschieden, von mir hätte das Spiel gerade mal knapp die 70 bekommen, wenn überhaupt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.223
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    81%. Wow. Also da habe ich wohl was anderes gespielt. Ok, Geschmäcker sind ja verschieden, von mir hätte das Spiel gerade mal knapp die 70 bekommen, wenn überhaupt.
    Das geht doch schon seit geraumer Zeit so das die Wertung am Ende irgendwie nicht das wiederspiegelt was im Test steht.
    Batze und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.219
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Das geht doch schon seit geraumer Zeit so das die Wertung am Ende irgendwie nicht das wiederspiegelt was im Test steht.
    Sorry, ja das wollte ich damit sagen. Das was im Test steht und vor allem was dann rechts im Kontra steht, ist überhaupt nicht mit dem Konform was dann an %Punkten rauskommt.
    Du sagst das was ich eigentlich sagen wollte aber die Worte nicht gefunden habe.
    Danke dir.
    Orzhov hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.223
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Sorry, ja das wollte ich damit sagen. Das was im Test steht und vor allem was dann rechts im Kontra steht, ist überhaupt nicht mit dem Konform was dann an %Punkten rauskommt.
    Du sagst das was ich eigentlich sagen wollte aber die Worte nicht gefunden habe.
    Danke dir.
    Gern geschehen. <3

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    602
    Geschmäcker sind ja verschiedenen, aber die 81% gegen völlig in Ordnung. Hab immer wieder spass am Spiel und auch bei Steam sind über 80% verdient sehr positiv.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sheggo
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.099
    Also mir ging das Zufriedenheitssystem ziemlich auf die Nerven und daher hab ich den Titel auch nicht lange gespielt. Ich würde meinen WIKINGERN gerne mal "reißt euch zusammen und hört auf rumzuheulen, oder seid ihr griechische Gelehrte?". Habe im Spiel die Info vermisst, woran sich der ständig steigende Mindestwert orientiert (Zeit? Bevölkerung? Gebiete?). Der Entwickler wollte nach meiner Einschätzung von den abgespeckten Aufbauelementen ablenken und Produktionsketten ablenken. Sehr schade, hätte gern ein bisschen vor mich"hingesiedelt"
    Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand Überhand nimmt - Bud Spencer

  11. #11
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Seevetal
    Beiträge
    9
    Ja danke versuch ich mal. Den ersten Post ignoriere doch einfach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •