3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Orzhov
  • 1 Beitrag von Batze
    OlafBleich
    Gast

Jetzt ist Deine Meinung zu Northgard im Test: Aufbaustrategie für Naturburschen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Northgard im Test: Aufbaustrategie für Naturburschen

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Neuer Benutzer

@PCGames. Eure Trailer bleiben regelmäßig am Ende des Vorspann stehen und nichts geht mehr. Muss ich mir noch etwas laden um die ganz zu sehen?

FG Hans J

Erfahrener Benutzer
    Coole Sache, hört sich hier vom Test her ziemlich spannend an, was mir dann doch etwas aufstößt ist dieses hier ...

"Komplexe Produktionsketten existieren nicht, sämtliche Rohstoffe wandern fertig ins Lager. Diese Einfachheit irritiert zunächst, denn auch wir suchten nach den komplexen Einstellungen zum Mikromanagement und vermissten teils Statistiken über Warenmengen, Zufriedenheit und Produktivität."

Das damalige Konzept ist wunderbar. Es ist bei Siedler einfach stimmig und so komplex kann es nicht gewesen sein, wenn wir damals als Kinder, knapp über 13-14 Jahre, das schon ordentlich durchgezockt haben.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ludwig44 Beitrag anzeigen
    @PCGames. Eure Trailer bleiben regelmäßig am Ende des Vorspann stehen und nichts geht mehr. Muss ich mir noch etwas laden um die ganz zu sehen?

FG Hans J
    Verwendest du einen Werbeblocker? Falls ja, schalte den mal aus.

Erfahrener Benutzer
    81%. Wow. Also da habe ich wohl was anderes gespielt. Ok, Geschmäcker sind ja verschieden, von mir hätte das Spiel gerade mal knapp die 70 bekommen, wenn überhaupt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    81%. Wow. Also da habe ich wohl was anderes gespielt. Ok, Geschmäcker sind ja verschieden, von mir hätte das Spiel gerade mal knapp die 70 bekommen, wenn überhaupt.
    Das geht doch schon seit geraumer Zeit so das die Wertung am Ende irgendwie nicht das wiederspiegelt was im Test steht.
    Batze und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Das geht doch schon seit geraumer Zeit so das die Wertung am Ende irgendwie nicht das wiederspiegelt was im Test steht.
    Sorry, ja das wollte ich damit sagen. Das was im Test steht und vor allem was dann rechts im Kontra steht, ist überhaupt nicht mit dem Konform was dann an %Punkten rauskommt.
    Du sagst das was ich eigentlich sagen wollte aber die Worte nicht gefunden habe.
    Danke dir.
    Orzhov hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Sorry, ja das wollte ich damit sagen. Das was im Test steht und vor allem was dann rechts im Kontra steht, ist überhaupt nicht mit dem Konform was dann an %Punkten rauskommt.
    Du sagst das was ich eigentlich sagen wollte aber die Worte nicht gefunden habe.
    Danke dir.
    Gern geschehen. <3

Erfahrener Benutzer

Geschmäcker sind ja verschiedenen, aber die 81% gegen völlig in Ordnung. Hab immer wieder spass am Spiel und auch bei Steam sind über 80% verdient sehr positiv.

Erfahrener Benutzer
    Also mir ging das Zufriedenheitssystem ziemlich auf die Nerven und daher hab ich den Titel auch nicht lange gespielt. Ich würde meinen WIKINGERN gerne mal "reißt euch zusammen und hört auf rumzuheulen, oder seid ihr griechische Gelehrte?". Habe im Spiel die Info vermisst, woran sich der ständig steigende Mindestwert orientiert (Zeit? Bevölkerung? Gebiete?). Der Entwickler wollte nach meiner Einschätzung von den abgespeckten Aufbauelementen ablenken und Produktionsketten ablenken. Sehr schade, hätte gern ein bisschen vor mich"hingesiedelt"
    Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand Überhand nimmt - Bud Spencer

Neuer Benutzer

Ja danke versuch ich mal. Den ersten Post ignoriere doch einfach