1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Zelada
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    4

    Jetzt ist Deine Meinung zu Space Hulk: Tactics: Rundenbasiertes Taktispiel angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Space Hulk: Tactics: Rundenbasiertes Taktispiel angekündigt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von stevem
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Mortheim
    Beiträge
    1.156
    and again .... reichen die 3 mittelmäßigen bis schlechten Space Hulk Spiele nicht ? Blood Bowl ist zwar ein geniales Game aber an Space Hulk haben sich schon so manche Entwickler die Zähne ausgebissen, da bin ich mal gespannt ob es diesmal etwas wird.
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

    Oliver Kalkofe

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.686
    Hoffentlich wird das was.
    Ich wünsche mir schon länger ein hochwertigeres WH40K Rundentaktikspiel.

    Zitat Zitat von stevem Beitrag anzeigen
    and again .... reichen die 3 mittelmäßigen bis schlechten Space Hulk Spiele nicht ?
    Ne, eher nicht.

    Lieber mal ein gutes!
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!

    Forumsthread

    SoundCloud
    RSS-Feed für Podcatcher

  4. #4
    Avatar von JahuWaldi
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2
    Mir würden echt andere Sachen einfallen die man zu Games verwursten kann, mein Bedarf an Space Hulks ist -ausser in Büchern- für lange Zeit gedeckt.

    Ich würde gerne mal einen großen Kreuzer befehligen, ähnlich wie bei "Rebel Galaxy" oder auch eine Basis aufbauen und gegen Horden von was auch immer verteidigen, ähnlich wie bei "They are billions". Aber nein.
    Die Götter quälen mich mit Nonsens^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •