• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stronghold 4: 2018 erfolgt offizielle Ankündigung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Stronghold 4: 2018 erfolgt offizielle Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stronghold 4: 2018 erfolgt offizielle Ankündigung
 
Da müssen die sich aber echt zur Decke strecken. Stronghold 3 war nicht so der Kracher.
 
Ich fand Stronghold 3 unkomfortabel, verbuggt, mit wenigen Features. Auf einem technischen Stand wie Anfang/Mitte der 90er Jahre wie ein Stronghold 1/2 halt nur mit Bugs "verziert". Da waren selbst die Crusader-Ableger besser.
Und PC-Games war da im Review auf meiner Wellenlänge: http://www.pcgames.de/Stronghold-3-...t-Ein-Bug-Debakel-mit-Aerger-Garantie-851955/

Ich weiß aber zugegebenermaßen nicht ob sich das Thema Bugs/Steuerung zwischenzeitlich durch Patches relativiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt werden schon Ankündigungen angekündigt. Echt schräg. Ich finde Stronghold eine colle Aufbauserie. Burgenbau und Wirtschaftssimulation mischen. Teil 3 ging gründlich in die Hose. Bei Teil 4 hoffe ich einfach, dass sie die Kurve wieder kriegen. Freue mich schon mal auf die ersten Informationen und wünsche viel Glück bei der Entwicklung.
 
Die müssten mir Geld zahlen das ich nochmal ein "neues" Stronghold von denen anrühre ^^
 
Vor allem den ersten Teil hab ich geliebt, der war Kult. Danach wurden die Spiele aber immer fehlerbehafteter.
Das oberste Ziel sollte daher für sie sein, ein gut funktionierendes und vor allem bugfreies Spiel mit Teil 4 zu bringen. Irgendwelche halbfertigen Sachen braucht kein Mensch.
 
Hä sie haben es doch mit dem Interview jetzt "offiziel" angekündigt? Inoffiziel wäre es wenn es nicht von den Entwickler wäre von mir aus, aber sie haben jetzt doch angekündigt dass Stronghold 4 kommt.
 
1+2 + die Crusaders fand ich gut, Teil 3 war eine Frechheit und Legends, naja. Ich freue mich auf Teil 4.
 
Zurück